Guest jörgel Posted October 28, 2013 Share #1 Posted October 28, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/215534-noch-n-wisch/?do=findComment&comment=2452414'>More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2013 Posted October 28, 2013 Hi Guest jörgel, Take a look here noch 'n Wisch ;-). I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted October 28, 2013 Share #2 Posted October 28, 2013 Saugut. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 28, 2013 Share #3 Posted October 28, 2013 Wie Sterntaler Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 28, 2013 Share #4 Posted October 28, 2013 +1 Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted October 29, 2013 Share #5 Posted October 29, 2013 Das Bild gefällt mir gut mit seinen satten Farben. Interessant finde ich die beiden leicht angedeuteten Fenster, deren Ursprung sich dem Betrachter nicht erschließt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted October 29, 2013 Share #6 Posted October 29, 2013 Das Bild gefällt mir gut mit seinen satten Farben. Interessant finde ich die beiden leicht angedeuteten Fenster, deren Ursprung sich dem Betrachter nicht erschließt. Die "Fenster" sind die unscharfen Konturen der Stützen des Gitters, das sich waagerecht durchs Bild zieht. Gruß, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted October 29, 2013 Share #7 Posted October 29, 2013 Advertisement (gone after registration) Die "Fenster" sind die unscharfen Konturen der Stützen des Gitters, das sich waagerecht durchs Bild zieht. Gruß, Jörg Danke für die Aufklärung. Kommt gut, d.h. gut gemacht, und das bezieht sich auf das ganze Bild. Hast Du gerade so etwas wie eine abstrakte Phase? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted October 29, 2013 Share #8 Posted October 29, 2013 Jörg, hast Du einen Workshop bei Heinz Teufel besucht? Wie auch immer - in letzter Zeit sind einige sehr schöne Wischereien unter Deinen Bildern. So auch dieses hier. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted October 29, 2013 Share #9 Posted October 29, 2013 Danke für die Aufklärung. Kommt gut, d.h. gut gemacht, und das bezieht sich auf das ganze Bild. Hast Du gerade so etwas wie eine abstrakte Phase? Danke:) ich finde, das Gegenständliche in der Fotografie wird in letzter Zeit total überbewertet, dem mußte ich etwas entgegensetzen;) Gruß, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted October 29, 2013 Share #10 Posted October 29, 2013 Jörg, hast Du einen Workshop bei Heinz Teufel besucht? Wie auch immer - in letzter Zeit sind einige sehr schöne Wischereien unter Deinen Bildern. So auch dieses hier. Danke Ulli, bis zu Deinem Posting wußte ich nicht, wer Heinz Teufel ist. Nun habe ich gesehen, daß er tolle Sachen macht. Da wäre ein Workshop bestimmt klasse. Gruß nach GE Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.