Jump to content

noch 'n Wisch ;-)

Guest jörgel

Recommended Posts

Guest jörgel

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest jörgel
Das Bild gefällt mir gut mit seinen satten Farben. Interessant finde ich die beiden leicht angedeuteten Fenster, deren Ursprung sich dem Betrachter nicht erschließt.

Die "Fenster" sind die unscharfen Konturen der Stützen des Gitters, das sich waagerecht durchs Bild zieht.

Gruß, Jörg

Advertisement (gone after registration)

Die "Fenster" sind die unscharfen Konturen der Stützen des Gitters, das sich waagerecht durchs Bild zieht.

Gruß, Jörg

Danke für die Aufklärung. Kommt gut, d.h. gut gemacht, und das bezieht sich auf das ganze Bild. Hast Du gerade so etwas wie eine abstrakte Phase? :D

Guest labrador

Jörg, hast Du einen Workshop bei Heinz Teufel besucht? ;):)

Wie auch immer - in letzter Zeit sind einige sehr schöne Wischereien unter Deinen Bildern. So auch dieses hier.

Guest jörgel
Danke für die Aufklärung. Kommt gut, d.h. gut gemacht, und das bezieht sich auf das ganze Bild. Hast Du gerade so etwas wie eine abstrakte Phase? :D

ich finde, das Gegenständliche in der Fotografie wird in letzter Zeit total überbewertet, dem mußte ich etwas entgegensetzen;):D

Gruß, Jörg

Guest jörgel
Jörg, hast Du einen Workshop bei Heinz Teufel besucht? ;):)

Wie auch immer - in letzter Zeit sind einige sehr schöne Wischereien unter Deinen Bildern. So auch dieses hier.

Danke Ulli,

bis zu Deinem Posting wußte ich nicht, wer Heinz Teufel ist. Nun habe ich gesehen, daß er tolle Sachen macht. Da wäre ein Workshop bestimmt klasse.

Gruß nach GE

Jörg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...