Guest CharlesAllen Posted April 15, 2007 Share #1 Posted April 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich war gestern in Holland im "Keukenhof". Ich binn von der Kamera begeistert. Hier einige Muster. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2007 Posted April 15, 2007 Hi Guest CharlesAllen, Take a look here V-Lux 1: Schöne Bilder. I'm sure you'll find what you were looking for!
jörg_schmidt Posted April 15, 2007 Share #2 Posted April 15, 2007 Hallo, schön von Deiner Begeisterung zu hören. Wie kommst Du denn mit dem elektronischen Sucer zurecht. Ich bin am überlegen eine V-Lux 1 für die Familienfotos zu kaufen. Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CharlesAllen Posted April 15, 2007 Share #3 Posted April 15, 2007 Für alle 230 Bilder die ich in fünf Stunden gemacht habe, habe ich nur den Elektronische Sucher benutzt. Das war für mich neu. Ein benutzen des Monitors war überhaupt nicht möglich. Es war zu hell. Ich hatte vorher einen Olympus 5050. Der hatte einen Durchsichtsucher und verbrauchte viel Strom für das aus- und einfahren des Objektives. Benutzt habe ich nur die Programmautomatik und 100ASA. Währen der fünf Stunden habe ich nur ein Akku gebraucht. Der war sogar noch 2/3 voll. Das zoomen mit der Hand funktioniert viel schneller und verbraucht auch kein Strom! Es war wie früher als ich meine Analoge Spiegelreflex benutzt habe. Schönen Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.