Stefan2010 Posted October 23, 2013 Author Share #21 Posted October 23, 2013 Advertisement (gone after registration) Hupps Jochen - stimmt! Da geht ja schon der Weihnachtswahn in der Stadt los... ich werde mich mal sputen Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 23, 2013 Posted October 23, 2013 Hi Stefan2010, Take a look here Düsseldorf - Freitags in Forum NRW . I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted October 23, 2013 Share #22 Posted October 23, 2013 An das hatte ich auch zuerst gedacht, Elmar. Bin mir aber nicht sicher ob wir da einen so grossen Tisch bekommen. In den nächsten Tagen schaue ich da mal vorbei und frage. In der Altstadt waren wir das letzte mal, leider war es da recht laut Clemens. Ich werde schon was für uns finden Gruss Stefan Es gibt in der Mitte einen großen Tisch, am Rand kann man sicher zusammenstellen. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 24, 2013 Share #23 Posted October 24, 2013 [Egoismusmodus an] Wie wär's mit der Altstadt. gibt's da auch kölsch? - duck und weg ... Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted October 24, 2013 Share #24 Posted October 24, 2013 gibt's da auch Kölsch?... Ist das die Brühe aus dem ? :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 24, 2013 Share #25 Posted October 24, 2013 gibt's da auch kölsch? - duck und weg ... Als ich 1989 ins Rheinland zog und in einer traditionellen Brauereikneipe nichtsahnend ein Kölsch bestellte, sagte mir der Kellner, die Straßenbahn sei draußen. Er meinte die nach Köln, was ich natürlich nicht verstand. Ein Kollege nahm mich beiseite und riet mir, ein Alt zu nehmen, um Gewalttätigkeiten zu verhindern. Elmar http://www.elmarstreyl.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 24, 2013 Share #26 Posted October 24, 2013 btw. es gibt keine direkte straßenbahnverbindung zwischen Köln und dem größten Dorf deutschlands ... Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted October 24, 2013 Share #27 Posted October 24, 2013 Advertisement (gone after registration) Das liegt daran, dass kein Düsseldorfer jemals einen Grund dafür finden würde, überhaupt mal nach Köln zu wollen. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted October 24, 2013 Share #28 Posted October 24, 2013 Stefan Raab hat auch telefonisch keinen Flug buchen können, als er noch unbekannt unter Professor Hase bei 1Live Scherz anrufe tätigte Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted October 24, 2013 Share #29 Posted October 24, 2013 Stefan Raab... Damals im Waschsalon hätte ich den vielleicht noch stoppen können... Scherz beiseite, sollte sich ein gebürtiger Kölner zum Treffen einfinden, dann bekommt der von mir einen 24K vergoldeten Soft Release geschenkt. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 24, 2013 Share #30 Posted October 24, 2013 btw. es gibt keine direkte straßenbahnverbindung zwischen Köln und dem größten Dorf deutschlands ... Aber nach Krieewel gibts immer noch eine. Zu meiner Jugendzeit hieß die K-Bahn und fuhr fast bis vor die Haustür von FOTO-KOCH, als die noch in der Heinrich-Heine-Allee residierten. Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted October 24, 2013 Share #31 Posted October 24, 2013 Ist das nicht auch noch D'dorf ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 24, 2013 Share #32 Posted October 24, 2013 Scherz beiseite, sollte sich ein gebürtiger Kölner zum Treffen einfinden, dann bekommt der von mir einen 24K vergoldeten Soft Release geschenkt. dann leg den schon mal bereit Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 24, 2013 Share #33 Posted October 24, 2013 Ist das nicht auch noch D'dorf ? [ATTACH]404748[/ATTACH] Für Nicht-Düsseldorfer vielleicht, aber sonst gibt's Haue. Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted October 24, 2013 Share #34 Posted October 24, 2013 Für Nicht-Düsseldorfer vielleicht, aber sonst gibt's Haue. Gerade für gebürtige D'dorfer, denn wir wollen unsere Rheinwiesen in den Süden ausweiten. Schliesslich wollen die Menschen weltweit Düsseldorf sehen und nicht Colonia. Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted October 24, 2013 Share #35 Posted October 24, 2013 dann leg den schon mal bereit Nachweis mitbringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 24, 2013 Share #36 Posted October 24, 2013 Nachweis mitbringen. kein thema Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted October 24, 2013 Share #37 Posted October 24, 2013 kein thema Visa beantragen nicht vergessen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 25, 2013 Author Share #38 Posted October 25, 2013 Ist das nicht auch noch D'dorf ? [ATTACH]404748[/ATTACH] ne, ein Vorort von Zons Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 25, 2013 Share #39 Posted October 25, 2013 Ein Lehrer meiner Penne hätte gesagt: Heimatkunde 6 minus mit Andresaskreuz und Rücksicht auf die kranke Mutter. Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted October 25, 2013 Share #40 Posted October 25, 2013 Schade, wäre gerne dabei gewesen. Beim letzten mal war es echt nett. Aber nach aktuellem Kalenderstand kann ich an keinem von den drei Freitagen Viele Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.