Baerbel_Kraus Posted August 3, 2006 Author Share #21 Posted August 3, 2006 Advertisement (gone after registration) Hi Schnueppele; Zu 1) Dann besser 'Deinen' Baum im Fruehjahr fotografieren, wenn er noch wunderbare Apfelblueten traegt Zu 2) Das ist Deine Interpretation; Ich komme damit nicht zurecht; es sei Dir natuerlich unbenommen. Zu 3) Da koenntest Du Dich besser mit 6x6 (hoch ueber dem Kopf, umgedreht halten um so in den Lichtschachtsucher schauen zu koennen). Dann wird der 'Po' so, wie Du es oben schon i. Cropping zeigst. Zu 4) Klar, Deine Entscheidung. :-) zu2/4: Ich sags ja: Geschmäcker san verschieden! :) Zu 1) Ich bin gerade dabei ein Vier-Jahreszeiten-Bild von "meinem" Baum zu erstellen. Frühjahr, Winter und Herbst fehlen mir noch! Ist noch nichts prickelndes dabei. Deshalb hoffe ich, dass er noch eine Weile steht. Gruß Bärbel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 3, 2006 Posted August 3, 2006 Hi Baerbel_Kraus, Take a look here Oberbayern in der blauen Stunde . I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.