Jump to content

Oscar-Niemeyer Kulturzentrum

rmueller

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Oscar-Niemeyer Kulturzentrum, Avilés (Spanien)

MM, 50mm

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ist die Kanzel drehber?

Hallo Wolfgang,

gute Frage, ich denke aber nicht da von aussen eine Treppe nach oben geht (die sich

definitiv nicht dreht, da im Boden einbetoniert). Na ja, jedenfalls hat sich die Kanzel

nicht gedreht waehrend der Zeit, wo ich dort war.

LG,

Ralf

Guest Wolfgang Sch
Hallo Wolfgang,

gute Frage, ich denke aber nicht da von aussen eine Treppe nach oben geht (die sich

definitiv nicht dreht, da im Boden einbetoniert). Na ja, jedenfalls hat sich die Kanzel

nicht gedreht waehrend der Zeit, wo ich dort war.

LG,

Ralf

Das mit der feststehenden Treppe und einer drehenden Kanzel ließe sich lösen. Auf dem Fernsehturm in Düsseldorf dreht sich auch nicht die ganze Kapsel, sondern nur innen eine Plattform zwischen Turmkern und Hülle (spassig ,wenn man von der Toilette kommt und erst seinen Tisch suchen muss, der auf der drehbaren Platte steht).

Vielleicht hat man das hier auch so gemacht, jedenfalls ist mein Eindruck, es wäre eine schöne Sache, wenn die Kanzel sich dreht.

Guest Wolfgang Sch
Danke Robert, ein ticken frueher haette mir auch besser gefallen, war leider nicht schnell

genug :-(

LG,

Ralf

Neulich hatte ich einen ähnlichen Fall, bei dem ich so ein Beiwerk an der richtigen Stelle brauchte, aber nicht schnell genug war. Den Jungen habe ich zurückgepfiffen und er musste einen neuen Anlauf machen. Mit einem Fotografen darf eben nicht zu spaßen sein.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...