rmueller Posted October 9, 2013 Share #1 Posted October 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Oscar-Niemeyer Kulturzentrum, Avilés (Spanien) MM, 50mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/214351-oscar-niemeyer-kulturzentrum/?do=findComment&comment=2437939'>More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2013 Posted October 9, 2013 Hi rmueller, Take a look here Oscar-Niemeyer Kulturzentrum. I'm sure you'll find what you were looking for!
hifigraz Posted October 9, 2013 Share #2 Posted October 9, 2013 Sehr schoen, aber einen Ticken frueher waer glaub ich noch besser gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted October 9, 2013 Share #3 Posted October 9, 2013 Ist die Kanzel drehber? Link to post Share on other sites More sharing options...
rmueller Posted October 9, 2013 Author Share #4 Posted October 9, 2013 Ist die Kanzel drehber? Hallo Wolfgang, gute Frage, ich denke aber nicht da von aussen eine Treppe nach oben geht (die sich definitiv nicht dreht, da im Boden einbetoniert). Na ja, jedenfalls hat sich die Kanzel nicht gedreht waehrend der Zeit, wo ich dort war. LG, Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted October 9, 2013 Share #5 Posted October 9, 2013 Hallo Wolfgang,gute Frage, ich denke aber nicht da von aussen eine Treppe nach oben geht (die sich definitiv nicht dreht, da im Boden einbetoniert). Na ja, jedenfalls hat sich die Kanzel nicht gedreht waehrend der Zeit, wo ich dort war. LG, Ralf Das mit der feststehenden Treppe und einer drehenden Kanzel ließe sich lösen. Auf dem Fernsehturm in Düsseldorf dreht sich auch nicht die ganze Kapsel, sondern nur innen eine Plattform zwischen Turmkern und Hülle (spassig ,wenn man von der Toilette kommt und erst seinen Tisch suchen muss, der auf der drehbaren Platte steht). Vielleicht hat man das hier auch so gemacht, jedenfalls ist mein Eindruck, es wäre eine schöne Sache, wenn die Kanzel sich dreht. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted October 9, 2013 Share #6 Posted October 9, 2013 Ich weiss es nicht und ich rate nur. Aber ich finde sie sieht nicht so aus, als ob sie sich drehen kann. Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
rmueller Posted October 9, 2013 Author Share #7 Posted October 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Sehr schoen, aber einen Ticken frueher waer glaub ich noch besser gewesen. Danke Robert, ein ticken frueher haette mir auch besser gefallen, war leider nicht schnell genug :-( LG, Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 9, 2013 Share #8 Posted October 9, 2013 Feine Lichtführung, klares Bild: gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted October 9, 2013 Share #9 Posted October 9, 2013 Danke Robert, ein ticken frueher haette mir auch besser gefallen, war leider nicht schnell genug :-( LG, Ralf Neulich hatte ich einen ähnlichen Fall, bei dem ich so ein Beiwerk an der richtigen Stelle brauchte, aber nicht schnell genug war. Den Jungen habe ich zurückgepfiffen und er musste einen neuen Anlauf machen. Mit einem Fotografen darf eben nicht zu spaßen sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kenny1503 Posted October 9, 2013 Share #10 Posted October 9, 2013 Auch wenn ich neu hier erst bin, schickes Bauwerk, aber versuch mal die weißen Töne bis Anschlag zu drehen, so bekommt das Bild einen cleaneren Look. lg Ken Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterSchlicht Posted October 13, 2013 Share #11 Posted October 13, 2013 Ralf, Für mehr Niemeyer komm nach Rio... Cheers, Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 16, 2013 Share #12 Posted October 16, 2013 Ralf, Für mehr Niemeyer komm nach Rio... Cheers, Peter ...oder Brasilia! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted October 16, 2013 Share #13 Posted October 16, 2013 Bild leicht schief? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.