Dao De Leitz Posted October 8, 2013 Share #1 Posted October 8, 2013 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . . . . M8.2 & DNG - mehrfach bearbeitet Der richtige Ort - um am Ende eines steinigen Wegs - meine Vorstellungen von Leica Kamera zu versenken. ":mad:" Gruß Thorsten 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . . . . M8.2 & DNG - mehrfach bearbeitet Der richtige Ort - um am Ende eines steinigen Wegs - meine Vorstellungen von Leica Kamera zu versenken. ":mad:" Gruß Thorsten ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/214332-tiefe-abgr%C3%BCnde-mit-macht/?do=findComment&comment=2437706'>More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2013 Posted October 8, 2013 Hi Dao De Leitz, Take a look here Tiefe Abgründe mit Macht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted October 8, 2013 Share #2 Posted October 8, 2013 Der richtige Ort - um am Ende eines steinigen Wegs - meine Vorstellungen von Leica Kamera zu versenken. ":mad:" Gruß Thorsten Hast Du sie in ein Loch geschmissen, oder liebst Du sie nicht mehr? Das letzte Foto ist sicher absichtlich geknipst... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 8, 2013 Share #3 Posted October 8, 2013 ... Schön, aber - vielleicht bewußt? - verwirrend, weil eine Bezugsgröße fehlt. Aber jetzt bitte keinen Zollstock oder ähnliches hineinwerfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dao De Leitz Posted October 9, 2013 Author Share #4 Posted October 9, 2013 ..: Als 'Bezugsgröße' folgt die Örtlichkeit nahe Wetzlar. Hallo Markus, nur so viel: Von meinem CCD trenne ich mich nicht, ich glaube ich mag ihn (Kodak KA-10500). . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . . . . 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . . . . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/214332-tiefe-abgr%C3%BCnde-mit-macht/?do=findComment&comment=2437915'>More sharing options...
Dao De Leitz Posted October 9, 2013 Author Share #5 Posted October 9, 2013 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . . . Gruß Thorsten 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . . . Gruß Thorsten ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/214332-tiefe-abgr%C3%BCnde-mit-macht/?do=findComment&comment=2437920'>More sharing options...
Dao De Leitz Posted October 21, 2013 Author Share #6 Posted October 21, 2013 Hallo und guten Abend,meine während einer Führung entstandenen Aufnahmen brauchen wegen Mischlicht einen partiellen Weissabgleich, daher hier nur SW (mit Kodak CCD KAF-10500).Als Ergänzung und zur Information: Link zu Panoramen Kristallhöhle Kubach ... - in voller Pracht.Man sieht mehr als man bei der Besichtigung selbst wahrnimmt. In jedem Fall ist die Kristallhöhle ein Besuch wert. Mein [thread=223280]Mini-Einbeinstativ[/thread] war akzeptiert worden, Stative werden bei einer Führung nicht erlaubt. Vorher an die 'Fotoerlaubnis' denken. Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Dao De Leitz Posted July 19, 2022 Author Share #7 Posted July 19, 2022 Advertisement (gone after registration) Aus aktuellen Anlass (🌡️) ein wunderbarer Ort mit relativ konstanter Temperatur: ... Am 9.10.2013 um 08:00 schrieb Dao De Leitz: ... die Örtlichkeit nahe Wetzlar. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thorsten 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts