Guido Posted October 13, 2013 Share #21 Posted October 13, 2013 Advertisement (gone after registration) Aus dieser ganz entspannten Position gehe ich Sache ganz unaufgeregt mit reichlich Freude und Begeisterung an.Bitte zu gegebener Zeit um Ankündigung, wohin die Dateien hochgeladen werden können... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 13, 2013 Posted October 13, 2013 Hi Guido, Take a look here Ein neuer Drucker muss her, aber welcher?. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted October 13, 2013 Share #22 Posted October 13, 2013 Wenn alle Welt so arbeiten würde(könnte), gäbe es deutlich mehr Kreativität ...was ich mich frage: Wie verschickt man eigentlich solch' große Prints ramponiersicher? Gibt's da spezielles Verpackungsmaterial und wenn ja, rechnet sich das, wenn man in "so kleiner" Stückzahl arbeitet oder schießen dann die Versandpreise in die Höhe? Thx! Die Verpackungsfrage ist noch nicht endgültig geklärt. In der Tat ist der Schutz des Druckes unter Beibehaltung von günstigen Versand- und Verpackungskosten die zentrale Frage. Für Bogenformat ist ein Versand bis ca. 120*80 cm für 7,90 € + Verpackungskosten möglich. Bei mehreren Drucken fallen natürlich auch nur einmalig P+P an. Ich bin noch auf der Suche nach geeigneter und günstiger Umverpackung (stabiler Karton oder dünne Hartfaserplatte mit Seidenpapiereinlage). Größere Formate (falls dann mal ein größerer Drucker kommt ) lassen sich sowieso nur vernünftig - sowohl preislich als auch verpackungstechnisch - in einer Versandrolle versenden. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 13, 2013 Share #23 Posted October 13, 2013 Bitte zu gegebener Zeit um Ankündigung, wohin die Dateien hochgeladen werden können... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.