KlausWehner Posted October 1, 2013 Share #1 Posted October 1, 2013 Advertisement (gone after registration) Liebe Freunde der analogen Fotokunst, hiermit möchte ich alle recht herzlich zum 4. fineartforum einladen. An zwei Tagen gibt es ein umfangreiches Programm rund um die analoge Schwarz-Weiß Fotografie. Ausstellungen, Workshops, Vorträge, Hersteller... Die Inhalte reichen von technischen Aspekten bis zu künstlerischen und philosophischen Betrachtungen. Das fineartforum lebt vom Mitmachen und von der Beteiligung der Besucher. Dafür gibt es etliche Möglichkeiten wie Werkpräsentationen, Pinwand, Ideenbörse... Wir möchten den persönlichen Kontakt untereinander fördern- aber auch gleichzeitig ein Signal nach außen geben, wie lebendig die analoge SW Fotografie ist. Die Teilnahme ist kostenlos! Aktuelle Informationen hier: www.fineartforum.info Fragen direkt an mich: Klaus Wehner: klaus.wehner@web.de Herzliche Grüße aus Paderborn Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 1, 2013 Posted October 1, 2013 Hi KlausWehner, Take a look here 4. fineartforum 02.-03. Nov. 2013 . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted October 2, 2013 Share #2 Posted October 2, 2013 Danke für die Ankündigung Herr Wehner. Wie gerade am Telefon besprochen werde ich gerne teilnehmen und einige meiner Bilder mitbringen. Gruß aus Köln Rolf Adam Link to post Share on other sites More sharing options...
zenaro Posted October 27, 2013 Share #3 Posted October 27, 2013 Das Programm wurde heute noch einmal aktualisiert und einige Programmpunkte wurden ergänzt. Es gibt noch die Möglichkeit, seine Arbeiten zu präsentieren (Werkpräsentation). Anmeldungen werden gerne entgegengenommen: fineartforum Paderborn Beste Grüße, Otto! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 28, 2013 Share #4 Posted October 28, 2013 Ich kann leider in diesem Jahr nicht nach Paderborn kommen, wünsche viel Erfolg und hoffe im nächsten Jahr dabei zu sein. Gruß Rolf Adam Link to post Share on other sites More sharing options...
KlausWehner Posted October 29, 2013 Author Share #5 Posted October 29, 2013 Lieber Rolf, das ist aber schade! Dann notier schon mal den Termin 04.-05.Okt. 2014 5. fineartforum in Paderborn! Unser erstes kleines Jubiläum- ich würde mich freuen wenn Du mit dabei wärest! Herzliche Grüße Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 30, 2013 Share #6 Posted October 30, 2013 Danke Klaus, wir sprachen ja am Telefon schon über die eventuellen Hinderungsgründe. Den neuen Termin werde ich gleich notieren. Wie gesagt, viel Erfolg und ich hoffe wir sehen uns 2014. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.