Guest leicageek Posted April 15, 2007 Share #21 Posted April 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Meine wichtigste Erkenntnis in nunmehr 20 Mac-Jahren: Man nutze den Rechner mit dem Betriebs-System, mit dem er geliefert wurde. Die 'Updaterei' bringt meist mehr Verdruss als Nutzen. Bei Betriebssystemen vor OS X stimme ich Dir ohne Einschränkung zu. Seit OS X ist es aber anders. Bspw. läuft ein PowerMac G4 mit 10.4.x schneller als mit 10.3.x und mit 10.3.x schneller als mit 10.2.x. Voraussetzung: Viel RAM und schnelle Platte. Das größte Manko ist beim aktuellen Mach-Kernel die bescheidene I/O-Perfomance. Bei Windows gilt diese Regel natürlich immer und eineingeschränkt. Übrigens: Ich habe noch nie einen Mac entsorgen müssen, weil er kaputt war. Glück gehabt. ;-) Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2007 Posted April 15, 2007 Hi Guest leicageek, Take a look here Apple iMac . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest menze_as Posted April 15, 2007 Share #22 Posted April 15, 2007 Du kennst und hörst Dinge, die noch nicht mal Apple kennt. Den MacPro gibt es nur mit 4 oder 8-Kern Xeon-Prozessoren, die deutlich mehr Dampf haben, als ein Core2 Duo. Das ist (wieder mal) unfug. sorry - da habe ich mich in der Prozzi-Bezeichnung geirrt. Inhaltlich ändert sich nichts an meiner Aussage. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 16, 2007 Share #23 Posted April 16, 2007 Mensch Jens - Ronald hat doch schon gesagt, Du sollst nicht so viele Widerworte geben - Duuuu-Duuuuu-Duuuuu-DuuuuuuDuuuuuuDuuuuuu-Du Renitenzjens! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.