PeterL Posted April 13, 2007 Share #1 Posted April 13, 2007 Advertisement (gone after registration) In Berlin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2007 Posted April 13, 2007 Hi PeterL, Take a look here Noch ein Steg . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted April 13, 2007 Share #2 Posted April 13, 2007 Hallo Peter, Vom lustigen Durcheinandergepurzel schwankenden Stegs auf Regattakurs. Wer hat hier wohl die Praerogative der Vorausfahrt? Vielleicht entscheidet der Nachwuchs linker Seite im Doppelpack das "Rennen" für sich. Schöne Aufmahme, die mich schmunzeln läßt. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted April 13, 2007 Share #3 Posted April 13, 2007 Der Verlauf von Linien in die Bildecken ist sicher ein wichtiges Gestaltungsmittel in der Fotografie. Wenn, wie bei dir, sich dieses Gestaltungsmittel durch Beschnitt häufig wiederholt, egal ob bei Architektur, bei Details oder wie bei diesem Bild (auch noch beide Seiten), wird es schnell langweilig. Hier fehlt jede Dynamik! Ein tieferer Standpunkt, mit einem entsprechenden Schärfeverlauf in die Ferne, und zwei Schritt nach rechts, hätte diesem schönen Motiv sehr gut getan! Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 13, 2007 Share #4 Posted April 13, 2007 Der Vorwurf, daß Dynamik fehle, erscheint in dieser Woche ein drittes mal. Gratuliere zur Charakterfestigkeit in den Aussagen. Das ist keineswegs langweilig. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted April 13, 2007 Share #5 Posted April 13, 2007 Der Vorwurf, daß Dynamik fehle, erscheint in dieser Woche ein drittes mal. Gratuliere zur Charakterfestigkeit in den Aussagen. Das ist keineswegs langweilig. str. Aus Statik wird durch Beschnitt nie Dynamik. Sie entsteht auch durch die Bewegung des Fotografen... Me Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted April 13, 2007 Share #6 Posted April 13, 2007 Das ist ja total witzig! Muss man eben sehen... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 14, 2007 Share #7 Posted April 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Mich würde interessieren, ob sterntaler bewußt nicht den Steg symmetrisch ins Bild genommen hat. Wenn es bewußt war, vielleicht aufgrund der Tatsache, daß dann das linke Gig-Boot ein wenig hinter der linken Ecke des Steges verschwunden und nich freigestellt worden wäre? Wenn man die Schuhe mehr in den Vordergrund genommen hätte, so wäre noch weniger von den Booten im Ganzen sichtbar gewesen. Gibt es auch eine andere perspektive? Oder andere bilder aus dieser sequenz? Würde mich interessieren, wie das wirkt .. als alter Ruderer spricht mich das Bild besonders an, zumal ich als Jugendlicher mal ein Rennen auf dem Wannsee gefahren bin..... ich vermute, es wurde auch dort aufgenommen. Vielleicht habe ich genau von dort auch mal abgelegt, im Jahre 71 oder 72.... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.