Jump to content

Koffein Mangel

Guest Benqui

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Grüße

Marc

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ganz spontan kommentiert: Wäre es möglich gewesen, die komplette Leuchtreklame über der Tür ´draufzunehmen? Der fehlende Teil ist mir irgendwie "aufgestossen", vielleicht aber, weil ich sofort den ganzen Namen assoziiere. Trotzdem witziges Foto!

Vielen Dank für eure konstruktive Kritik!

Eure Vorschläge sind durchaus berechtigt, aber das Bild entstand analog und ich mache meist nur ein Foto eines Motivs. Mir hat der Effekt mit dem nicht vollständigen, nur angedeuteten Schriftzug besser gefallen. Das Hochformat fand ich stimmiger zum Schläfer und dem Fenster. Zusätzlich hätte ich mit dem 35-er nicht den kompletten Schriftzug inklusive des Schlafenden ausreichend auf ein Bild gebracht.

Schönes Wochenende

Marc

Dank auch an die Drücker

Die komplette Leuchtschrift abzubilden wäre zweimal kontraproduktiv gewesen. Erstens hätte sie mehr vom eigentlichen Hauptmotiv abgelenkt und dieses zweitens in der Darstellung noch mehr schrumpfen lassen. Wie unnötig der gesamte Schriftzug ist, beweist doch, dass jeder sofort erkennt, wer hier der Herr des Hauses ist.

Mir gefällt es wie es ist.

Guest Benqui

Freut mich natürlich, daß das Bild positiv bewertet wird!

Ich glaube, er hat es sogar noch zur Tasse Kaffee geschafft (steht links auf dem Tisch), ist aber dann ins Reich der Träume gefallen (vielleicht war es koffeinfreier Kaffee).;)

Grüße

Marc

Guest Benqui

Vielen Dank!

Die Szene hat mir auch sehr gut gefallen: Einer schläft tief und fest vor einer Tasse Kaffee im "Koffeintempel".

Grüße

Marc

Guest Benqui
Jau, haut hin! Titel passt, aber "STARBU" hätte mir auch gefallen :)

Ha Ha, sehr gute Idee! Wäre wirklich auch ein guter Titel!

Grüße

Marc

Danke für den Hinweis! Als "Star" wärs ein guter Kontrast zu dem Mann gewesen, aber ich hätte noch nicht gewußt, daß es sich um Starbucks handelt. Der Beschnitt mit Star gefällt mir insgesamt nicht gut.

Grüße

Marc

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...