Guest Benqui Posted September 27, 2013 Share #1 Posted September 27, 2013 Advertisement (gone after registration) Grüße Marc Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/213598-koffein-mangel/?do=findComment&comment=2429645'>More sharing options...
Advertisement Posted September 27, 2013 Posted September 27, 2013 Hi Guest Benqui, Take a look here Koffein Mangel. I'm sure you'll find what you were looking for!
hodimeyer Posted September 27, 2013 Share #2 Posted September 27, 2013 Ganz spontan kommentiert: Wäre es möglich gewesen, die komplette Leuchtreklame über der Tür ´draufzunehmen? Der fehlende Teil ist mir irgendwie "aufgestossen", vielleicht aber, weil ich sofort den ganzen Namen assoziiere. Trotzdem witziges Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted September 27, 2013 Share #3 Posted September 27, 2013 Das Bild gefällt mir auch sehr gut, hat einen sehr lustigen Bezug Aber es fehlt mir irgendwie auch die letzten Buchstaben des besagten Kaffeehauses. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted September 27, 2013 Share #4 Posted September 27, 2013 Vielen Dank für eure konstruktive Kritik! Eure Vorschläge sind durchaus berechtigt, aber das Bild entstand analog und ich mache meist nur ein Foto eines Motivs. Mir hat der Effekt mit dem nicht vollständigen, nur angedeuteten Schriftzug besser gefallen. Das Hochformat fand ich stimmiger zum Schläfer und dem Fenster. Zusätzlich hätte ich mit dem 35-er nicht den kompletten Schriftzug inklusive des Schlafenden ausreichend auf ein Bild gebracht. Schönes Wochenende Marc Dank auch an die Drücker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ealb Posted September 27, 2013 Share #5 Posted September 27, 2013 Die komplette Leuchtschrift abzubilden wäre zweimal kontraproduktiv gewesen. Erstens hätte sie mehr vom eigentlichen Hauptmotiv abgelenkt und dieses zweitens in der Darstellung noch mehr schrumpfen lassen. Wie unnötig der gesamte Schriftzug ist, beweist doch, dass jeder sofort erkennt, wer hier der Herr des Hauses ist. Mir gefällt es wie es ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted September 29, 2013 Share #6 Posted September 29, 2013 Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir hatten anscheinend den gleichen Gedanken in der Bildgestaltung Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted September 30, 2013 Share #7 Posted September 30, 2013 Advertisement (gone after registration) Klasse Bild. Er hats doch noch ins Cafe geschafft, aber für die Bestellung hat wohl die Kraft gefehlt.... Bildausschnitt passt schon. Ich glaube fast jeder kann sich den Rest des Namens dazudenken. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 30, 2013 Share #8 Posted September 30, 2013 klasse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted October 1, 2013 Share #9 Posted October 1, 2013 Freut mich natürlich, daß das Bild positiv bewertet wird! Ich glaube, er hat es sogar noch zur Tasse Kaffee geschafft (steht links auf dem Tisch), ist aber dann ins Reich der Träume gefallen (vielleicht war es koffeinfreier Kaffee). Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted October 3, 2013 Share #10 Posted October 3, 2013 Ich hoffe, dass es bei Starbucks in Deutschland etwas stärkeren Kaffee gibt als in den USA. Dort gab es immer nur "braunes Wasser". MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 6, 2013 Share #11 Posted October 6, 2013 schöne szene. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted October 7, 2013 Share #12 Posted October 7, 2013 Vielen Dank! Die Szene hat mir auch sehr gut gefallen: Einer schläft tief und fest vor einer Tasse Kaffee im "Koffeintempel". Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted October 8, 2013 Share #13 Posted October 8, 2013 Jau, haut hin! Titel passt, aber "STARBU" hätte mir auch gefallen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted October 8, 2013 Share #14 Posted October 8, 2013 Jau, haut hin! Titel passt, aber "STARBU" hätte mir auch gefallen Ha Ha, sehr gute Idee! Wäre wirklich auch ein guter Titel! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted October 9, 2013 Share #15 Posted October 9, 2013 ich hätte hinter dem r geschnitten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted October 10, 2013 Share #16 Posted October 10, 2013 Danke für den Hinweis! Als "Star" wärs ein guter Kontrast zu dem Mann gewesen, aber ich hätte noch nicht gewußt, daß es sich um Starbucks handelt. Der Beschnitt mit Star gefällt mir insgesamt nicht gut. Grüße Marc Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/213598-koffein-mangel/?do=findComment&comment=2439174'>More sharing options...
Guest °,° Posted October 11, 2013 Share #17 Posted October 11, 2013 star-schläfer-tasse kaffee, schönes dreieck! mehr braucht kein mensch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted October 11, 2013 Share #18 Posted October 11, 2013 Der reduzierte Schnitt gefällt mir besser. Redux to the max. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted October 13, 2013 Share #19 Posted October 13, 2013 Dann freuts mich ja! Link to post Share on other sites More sharing options...
Telefonjoker Posted October 15, 2013 Share #20 Posted October 15, 2013 Das Foto hat wirklich was aussergewöhnlich spannendes an sich. Als ich es eben gesehen habe, hatte ich das Bedürfnis das ganze Bild mehrere Sekunden zu erkunden. Das hervorruft nicht jedes Foto bei mir. Gute Arbeit! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.