K-Photo Posted September 21, 2013 Share #1 Posted September 21, 2013 Advertisement (gone after registration) Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 21, 2013 Posted September 21, 2013 Hi K-Photo, Take a look here Über den Dächern von D'dorf.... I'm sure you'll find what you were looking for!
hodimeyer Posted September 22, 2013 Share #2 Posted September 22, 2013 ... iss nach "Monochrome = Zeigen, wieviel Kohle ich über habe" jetzt "Panorama" in diesem Forum angesagt? Meine Frau macht ständig Panoramas mit ihrem Samsung Note ;-))) Nur ´ne Frage und liebe Grüße, Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted September 22, 2013 Author Share #3 Posted September 22, 2013 ... iss nach "Monochrome = Zeigen, wieviel Kohle ich über habe" jetzt "Panorama" in diesem Forum angesagt? ... Kann ich dir nicht beantworten und ich kann das aus zwei einfachen Gründen nicht. Eine Monochrom = Zeigen, wieviel Kohle ich über habe- Diskussion ist mir zu niveaulos und der zweite Grund ist ebenso simpel. Mir ist es egal und ich habe auch nicht recherchiert, ob man hier jetzt Panorama zeigt oder nicht, ich hatte einfach nach langer Zeit mal wieder Lust dazu. ...Meine Frau macht ständig Panoramas mit ihrem Samsung Note ;-)))... So unterschiedlich kann die Welt sein, ich nutze mein Handy lieber zur Kommunikation. Wobei du aber andererseits richtig liegst, für die Internetpräsentation von Bildern mit 1024px an der langen Kante mag ein Handy zur Erstellung meist reichen. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted September 22, 2013 Share #4 Posted September 22, 2013 Ich vermute, Horst Dieter ist heut einfach etwas auf Krawall gebürstet. . Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted September 22, 2013 Share #5 Posted September 22, 2013 [ATTACH]399209[/ATTACH] Gruß Jochen Gefällt mir gut. Da werden Erinnerungen an die Jugendzeit wach, als wir samstags mit der K-Bahn von Krefeld in die Altstadt fuhren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted September 23, 2013 Share #6 Posted September 23, 2013 Mir gefällts auch, vom Pakrhaus der Galeria Kaufhof aus aufgenommen? Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted September 23, 2013 Author Share #7 Posted September 23, 2013 Advertisement (gone after registration) ....vom Pakrhaus der Galeria Kaufhof aus aufgenommen?... So ist es. Entweder mit Frauchen einkaufen oder auf das Dach flüchten waren da die beiden Alternativen. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted September 23, 2013 Share #8 Posted September 23, 2013 Gute Wahl Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted September 26, 2013 Share #9 Posted September 26, 2013 Ich vermute, Horst Dieter ist heut einfach etwas auf Krawall gebürstet. . Gut vermutet - manchmal bin ich nicht gut ´drauf! Naja, dann könnte ich ja meine Kommentare lassen. Werde mich bessern Immer noch "liebe Grüße", Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.