talentfrei Posted September 20, 2013 Share #1 Posted September 20, 2013 Advertisement (gone after registration) leider von flickr wieder zu viel nachgeschärft..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 20, 2013 Posted September 20, 2013 Hi talentfrei, Take a look here Olivenbaum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted September 20, 2013 Share #2 Posted September 20, 2013 eigentlich ein schönes Motiv, auch der Blickwinkel gefällt mir. Wieso kam es zu dieser Ausarbeitung? Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted September 21, 2013 Share #3 Posted September 21, 2013 Von der gezeigten Ausarbeitung mal abgesehen gefällt es mir auch gut - kannst Du es mal anders zeigen? Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 21, 2013 Share #4 Posted September 21, 2013 Von der gezeigten Ausarbeitung mal abgesehen gefällt es mir auch gut - kannst Du es mal anders zeigen? Gruß Wolfgang ja, eine alternativer Version hätte das Bild sicher verdient. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted September 21, 2013 Share #5 Posted September 21, 2013 kannst Du es mal anders zeigen? foto anklicken, unten rechts die drei punkte anklicken und grosse grösse anzeigen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.