Jump to content

perfect place

Stefan2010

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest ausgeknipst

Immer diese Urlaubsbilder im September! Ist das eigentlich regelkonform?

Da mag man ja gleich gar nicht mehr arbeiten. Und wer soll dann die neuen Leicas bezahlen?? :confused:

;)

"Da mag man ja gleich gar nicht mehr arbeiten. Und wer soll dann die neuen Leicas bezahlen??"

Du hast doch schon genug Kameras, ab in den Urlaub und zeig denen mal die Welt :D

Bitte meer davon.

Ich hab leider nur noch Meer davor ;)

Danke euch

Stefan

Mir gefallen beide Bilder.

Bei dem ersten dachte ich spontan, dass ich das in Farbe mit einem orangefarbenen nach innen wehenden Vorhang schon mal gesehen habe. Ich mag mich täuschen, aber dieses farbige war derart top, dass es sich eingebrannt hat.

Statt Vorhang gibt's hier "nur" einen Stuhl, damit fehlt die Assoziation zum Wind.

Schluss mit den vielen Worten: Gute Bilder. Punkt.

Bei dem ersten dachte ich spontan, dass ich das in Farbe mit einem orangefarbenen nach innen wehenden Vorhang schon mal gesehen habe.

freut mich sehr, dass Du Dich an dieses Bild noch erinnern kannst. Das war aber nicht mehr unten am Meer sondern auf der anderen Seite der Insel :)

Ein farbiges von der Türe zum Meer habe ich auch noch, ich meine es aber noch nicht gezeigt zu haben. Hier harmoniert der Fußboden so schön mit der Landschaft (die Jungs dort unten haben es halt einfach drauf)

Urlaubssehnliche Grüße

Stefan

Uups. Ja, das war es, und stimmt, kein Meer. Danke für die Rückschau und für das neue mit Meer in Farbe. Diese warmen Farben und Harmonie - wunderbar! :)

Ja, so muss Urlaub. Ich finde, solche sehnsuchtsvollen Bilder passen gut in diesen Monat September. Die letzten Ahnungen von Sommer ... und bald das letzte Mal Rasen mähen in diesem Jahr ... hat ja auch was für sich ...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...