Stefan2010 Posted September 19, 2013 Share #1 Posted September 19, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/213111-sizilien-septembermorgen/?do=findComment&comment=2424400'>More sharing options...
Advertisement Posted September 19, 2013 Posted September 19, 2013 Hi Stefan2010, Take a look here Sizilien, Septembermorgen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted September 19, 2013 Author Share #2 Posted September 19, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/213111-sizilien-septembermorgen/?do=findComment&comment=2424401'>More sharing options...
Stefan2010 Posted September 19, 2013 Author Share #3 Posted September 19, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/213111-sizilien-septembermorgen/?do=findComment&comment=2424403'>More sharing options...
Stefan2010 Posted September 19, 2013 Author Share #4 Posted September 19, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/213111-sizilien-septembermorgen/?do=findComment&comment=2424404'>More sharing options...
talentfrei Posted September 19, 2013 Share #5 Posted September 19, 2013 Das erste und das dritte sind gut! Bist du nochmal nach Sizilien gefahren? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted September 19, 2013 Author Share #6 Posted September 19, 2013 Danke Ja, machen wir öfter, sind gerade erst am Wochenende zurück gekommen Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted September 19, 2013 Author Share #7 Posted September 19, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/213111-sizilien-septembermorgen/?do=findComment&comment=2424455'>More sharing options...
Guest Posted September 19, 2013 Share #8 Posted September 19, 2013 Die Bilder fangen mit einfachen Mitteln treffend die Stimmung einer Stadt (Region) ein, wobei wir im Unklaren gelassen werden, wo genau die Bilder entstanden sind. Mit dem letzten Bild bin ich nicht so einverstanden. Da gefällt mir der Blickwinkel weniger. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted September 19, 2013 Share #9 Posted September 19, 2013 ick nehm dit Vierte, Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted September 19, 2013 Share #10 Posted September 19, 2013 Hi, die farbliche Serie gefällt mit deutlich besser als die S/W Serie........ Zumindest was jetzt die Umsetzung "Sizilien" anbelangt. Hier passen doch die schönen Pastelltöne besser als eintöniges S/`W. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted September 19, 2013 Author Share #11 Posted September 19, 2013 Danke euch allen. @Joachim: So richtig glücklich bin ich mit dem letzten Bild auch nicht, es mal ein Versuch aus der Zentralperspektive herauszukommen. Ich habe aber keine Idee, wie ich das geschickter anfangen könnte. Habe es mit dazu genommen, in der Hoffnung hier ein paar Anregungen zu erhalten. @Horst: Ist auch die andere Seite der Insel, unten passte für mich sw besser Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted September 19, 2013 Share #12 Posted September 19, 2013 Hi, Stefan, ich kenne die Insel auch von allen Seiten.......... Mit einer MM würde ich mich eigentlich auch mal gerne dort austoben........... aber mit sonst was eigentlich eher nicht. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted September 19, 2013 Author Share #13 Posted September 19, 2013 Mit einer MM würde ich mich eigentlich auch mal gerne dort austoben........... Ach Horst, für den Preis einer MM kann ich 60x nach Catania fliegen, da bleibe ich lieber bei der III Wenn Du oft auf Sizilien warst, kennst Du bestimmt die Madonie, da würdest Du Dich dann im Frühling über die fehlende Farbe ärgern Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 19, 2013 Share #14 Posted September 19, 2013 Hi,die farbliche Serie gefällt mit deutlich besser als die S/W Serie........ Zumindest was jetzt die Umsetzung "Sizilien" anbelangt. Hier passen doch die schönen Pastelltöne besser als eintöniges S/`W. Gruß Horst Ja, die Farbserie gefällt mir auch besser. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 22, 2013 Share #15 Posted September 22, 2013 Ja, die Farbserie gefällt mir auch besser. Gruß Joachim Dito ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted September 23, 2013 Author Share #16 Posted September 23, 2013 Wieso denn? Gefallen euch die Motive bzw. deren Umsetzung besser oder meint ihr dass die Farben besser zu Sizilien passen? Danke und Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted September 23, 2013 Share #17 Posted September 23, 2013 Hi, Stefan, für mich wären es die zarten Pastelltöne die mich an dieser Gegend mehr beeindrucken aus die Grautöne, die für mich so hier nur beliebige oder austauschbare s/w Motive darstellen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted September 23, 2013 Author Share #18 Posted September 23, 2013 Danke Horst, kann ich nachvollziehen Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ri.LVI Posted September 23, 2013 Share #19 Posted September 23, 2013 1, 3 und 4! Aber auch die anderen Bilder gefallen mir recht gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.