hodimeyer Posted September 18, 2013 Share #1 Posted September 18, 2013 Advertisement (gone after registration) ... chinesische Brautpaare lieben es, sich zum feierlichen Anlass fotografieren zu lassen. Dieses Paar fand ich witzig und habe mich einmal kurz vor den Fotografen gedrängt. Danke fürs Anschauen und liebe Grüße Horst Dieter Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/213053-hochzeitspaar-einmal-anders/?do=findComment&comment=2423720'>More sharing options...
Advertisement Posted September 18, 2013 Posted September 18, 2013 Hi hodimeyer, Take a look here Hochzeitspaar einmal anders. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Benqui Posted September 18, 2013 Share #2 Posted September 18, 2013 Wow, die heiraten in Uniform??? Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted September 18, 2013 Author Share #3 Posted September 18, 2013 Wow, die heiraten in Uniform??? Grüße Marc DAS kann ich leider nicht beantworten. Da sich die Szene unmittelbar vor einem "Hochzeitsfotografenladen" abspielte, kann ich nur vermuten: 1. die Zwei hatten einfach Spaß an der Verkleidung 2. oder die Zwei sind bei der Armee Jedenfalls waren alle Beteiligten auch während/bei meiner frechen Vordränglei bester Stimmung. Danke für Deine Auseinandersetzung mit dem Foto! LG Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted September 18, 2013 Share #4 Posted September 18, 2013 Steht ihnen auf jeden Fall gut, mal eine pflegeleichtere Hochzeitsmontur! Es macht Spaß Deine Eindrücke aus China zu verfolgen (pack sie doch in einen gemeinsamen thread, sonst geht schnell das ein oder andere mal unter). Danke und Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted September 18, 2013 Share #5 Posted September 18, 2013 Frauen in Uniform! Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted September 18, 2013 Author Share #6 Posted September 18, 2013 Steht ihnen auf jeden Fall gut, mal eine pflegeleichtere Hochzeitsmontur! Es macht Spaß Deine Eindrücke aus China zu verfolgen (pack sie doch in einen gemeinsamen thread, sonst geht schnell das ein oder andere mal unter). Danke und Grüße Stefan Danke Stefan! Die Anregung zu einem China-Thread werde ich mal überdenken. Material ist auf jeden Fall in rauen Mengen da. Ich habe auch schon mehrfach Vorträge über Land und Leute aus dem Reich der Mitte gehalten. Daraus lassen sich auch Einzelthemen ziehen und in einem Thread präsentieren. Muss ich nur ein wenig Zeit investieren... Liebe Grüße, Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted September 18, 2013 Author Share #7 Posted September 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Frauen in Uniform! Sharif Aber sie sieht doch nicht schlecht (darin) aus, oder LG Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted September 18, 2013 Share #8 Posted September 18, 2013 Wow, die heiraten in Uniform??? Grüße Marc neee, die bewerben sich als Statisten für den neuen Bond Film:D Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 19, 2013 Share #9 Posted September 19, 2013 Wenn das der alte Mao wüsste Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted September 19, 2013 Share #10 Posted September 19, 2013 Aber sie sieht doch nicht schlecht (darin) aus, oder LG Horst Dieter Ich habe das auch positiv gemeint. Sonst fände ich das ja auch nicht cool. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted September 19, 2013 Author Share #11 Posted September 19, 2013 Ich habe das auch positiv gemeint. Sonst fände ich das ja auch nicht cool. Sharif Danke, hatte ich auch so verstanden. Das "Aber" in meinem Kommentar ist hier wohl unpassend gewesen. LG Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted September 22, 2013 Share #12 Posted September 22, 2013 Schönes Bild! Allerdings scheinen mir die Uniformen nicht mehr ganz aktuell. Bei meinen letzten Besuch 1993 in Beijing (besserwissermodus an "Hochchinesische Schreibweise des kantonesischen Peking" besserwissermodus aus) sahen die schon moderner aus ... Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted September 26, 2013 Author Share #13 Posted September 26, 2013 Schönes Bild! Allerdings scheinen mir die Uniformen nicht mehr ganz aktuell. Bei meinen letzten Besuch 1993 in Beijing (besserwissermodus an "Hochchinesische Schreibweise des kantonesischen Peking" besserwissermodus aus) sahen die schon moderner aus ... ... da kannst Du Recht haben! Wie gesagt, es war vor einem Hochzeitsausstatter und Fotoladen. Danke fürs Anschauen! Liebe Grüße, Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted September 27, 2013 Share #14 Posted September 27, 2013 Hochzeit????????? Aha, echt super du. Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted September 27, 2013 Share #15 Posted September 27, 2013 Frauen in Uniform! Sharif Gibt es doch bei uns auch (obwohl ich nicht verstehe, warum jemand freiwillig zum Militär geht). MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.