Jump to content

Hochzeitspaar einmal anders

hodimeyer

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... chinesische Brautpaare lieben es, sich zum feierlichen Anlass fotografieren zu lassen. Dieses Paar fand ich witzig und habe mich einmal kurz vor den Fotografen gedrängt. Danke fürs Anschauen und liebe Grüße

Horst Dieter

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Wow, die heiraten in Uniform???

Grüße

Marc

DAS kann ich leider nicht beantworten. Da sich die Szene unmittelbar vor einem "Hochzeitsfotografenladen" abspielte, kann ich nur vermuten:

1. die Zwei hatten einfach Spaß an der Verkleidung

2. oder die Zwei sind bei der Armee

Jedenfalls waren alle Beteiligten auch während/bei meiner frechen Vordränglei bester Stimmung. Danke für Deine Auseinandersetzung mit dem Foto!

LG Horst Dieter

Steht ihnen auf jeden Fall gut, mal eine pflegeleichtere Hochzeitsmontur! Es macht Spaß Deine Eindrücke aus China zu verfolgen (pack sie doch in einen gemeinsamen thread, sonst geht schnell das ein oder andere mal unter).

Danke und Grüße

Stefan

Steht ihnen auf jeden Fall gut, mal eine pflegeleichtere Hochzeitsmontur! Es macht Spaß Deine Eindrücke aus China zu verfolgen (pack sie doch in einen gemeinsamen thread, sonst geht schnell das ein oder andere mal unter).

Danke und Grüße

Stefan

Danke Stefan! Die Anregung zu einem China-Thread werde ich mal überdenken. Material ist auf jeden Fall in rauen Mengen da. Ich habe auch schon mehrfach Vorträge über Land und Leute aus dem Reich der Mitte gehalten. Daraus lassen sich auch Einzelthemen ziehen und in einem Thread präsentieren. Muss ich nur ein wenig Zeit investieren...

Liebe Grüße, Horst Dieter

Schönes Bild! :)

Allerdings scheinen mir die Uniformen nicht mehr ganz aktuell. Bei meinen letzten Besuch 1993 in Beijing (besserwissermodus an "Hochchinesische Schreibweise des kantonesischen Peking" besserwissermodus aus) sahen die schon moderner aus ...

Schönes Bild! :)

Allerdings scheinen mir die Uniformen nicht mehr ganz aktuell. Bei meinen letzten Besuch 1993 in Beijing (besserwissermodus an "Hochchinesische Schreibweise des kantonesischen Peking" besserwissermodus aus) sahen die schon moderner aus ...

... da kannst Du Recht haben! Wie gesagt, es war vor einem Hochzeitsausstatter und Fotoladen. Danke fürs Anschauen!

Liebe Grüße, Horst Dieter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...