Jump to content

Pont du Gard mit meinem neuen Super Elmar M

eprom

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

M9 mit Super Elmar M 21 - diese Optik ist der Hammer!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Glückwunsch zum Objektiv, ich habe es seit anderthalb Jahren und bin immer noch begeistert. Allerdings muß ich meinen Vorschreibern recht geben, die Bearbeitung ist zu heftig und eigentlich hat die Optik das gar nicht nötig. (Und das Motiv, so will mir scheinen, auch nicht:))

Gruß, Jörg

Advertisement (gone after registration)

ein super objektiv nützt eben gar nichts wenn man das bildergebnis verschlimmbessert, ich würde hier sagen regelrecht kaputtbearbeitet. über geschmack läßt sich zwar streiten, aber das geht mir absolut zu weit.

vergleichbar mit einer sündhaft teuren gourmetspezialität aus allerfeinster küche vom höchstdekorierten sternekoch zubereitet und vom gast mit maggi nachgewürzt - gegessen und vergessen -

kmhb

Guest ausgeknipst

Ich fürchte, da ist vom TO viel bewusster bearbeitet worden, als wir hoffen, dass irgendetwas schiefgegangen sei ... :rolleyes:

Hier prallen zwei Welten aufeinander, das LUF ist doch zum Glück ziemlich puristisch aufgestellt, was auch

einen hohen Erziehungsfaktor bedeutet (so empfinde ich es, man will es immer besser, schöner, natürlicher,

unaufdringlicher und edler machen als noch zuvor).

Schade, denn kompositorisch ist das Bild für ein 21er wirklich zeigenswert.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...