Jump to content

Gaaaaanz dicke Freunde

Guest Benqui

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Danke fürs Anschauen

Grüße

Marc

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Vielen Dank für Eure Kommentare und auch Dank an die Drückerkolonne.

Ich mußte auch gleich lachen, als ich die beiden sah. Sie passen irgendwie ganz gut zusammen und jedem der beiden hat es anscheinend Spaß gemacht.

Guten Start in die Woche

Marc

Nochmals Danke für die Anmerkungen zum Bild!

Lieber Manfred, es wäre sicherlich noch was dringewesen, aber ich habe am PC nicht mehr viel verändert, weil es mir eigentlich so ganz gut gefallen hat. Ist aber natürlich Geschmackssache. Wichtig war für mich, schnell am Drücker zu sein, bevor einer der beiden verschwindet.

Grüße

Marc

Nochmals Danke für die Anmerkungen zum Bild!

Lieber Manfred, es wäre sicherlich noch was dringewesen, aber ich habe am PC nicht mehr viel verändert, weil es mir eigentlich so ganz gut gefallen hat. Ist aber natürlich Geschmackssache. Wichtig war für mich, schnell am Drücker zu sein, bevor einer der beiden verschwindet.

Grüße

Marc

Schon richtig marc,

manchmal hat man einfach nicht genug Zeit.

Und dann entscheidet man nur zwischen den beiden Alternativen: habe ich das Bild oder habe ich es nicht.

Du hast es! Meinen Glückwunsch.

Ich bezog mich nur auf den Aspekt, die technische Reproduktion sei herausragend. Das ist sie m.E. leider nicht.

Ich finde aber auch: wenn man Bilder in einem Fotografieforum präsentiert, sollte man sich schon die Mühe gemacht haben, uns das bestmögliche Ergebnis zu präsentieren. So viel Spaß muss sein. :)

Is immerhin 6k€-Gehäuse und 3k€ Objektiv (oder so ähnlich)

Schon richtig marc,

manchmal hat man einfach nicht genug Zeit.

Und dann entscheidet man nur zwischen den beiden Alternativen: habe ich das Bild oder habe ich es nicht.

Du hast es! Meinen Glückwunsch.

Ich bezog mich nur auf den Aspekt, die technische Reproduktion sei herausragend. Das ist sie m.E. leider nicht.

Ich finde aber auch: wenn man Bilder in einem Fotografieforum präsentiert, sollte man sich schon die Mühe gemacht haben, uns das bestmögliche Ergebnis zu präsentieren. So viel Spaß muss sein. :)

Is immerhin 6k€-Gehäuse und 3k€ Objektiv (oder so ähnlich)

Lieber Manfred,

da sitzen wir eigentlich in einem Boot. Gerade wenn man das Bild in einem Forum präsentiert, achtet man natürlich auf die Ausarbetung. Aber (nicht daß ich es jetzt schönreden will), mir hat die S/W Ausarbeitung so gefallen, daß ich nix mehr daran verändert habe. Hätte mir diese Version nicht gefallen, würde ich sie natürlich nicht unbearbeitet einstellen.

Nochmals vielen Dank für die konstruktive Kritik,

Grüße

Marc

Vielen Dank Stefan!

Schön, daß dir das Motiv gefällt! Diskussionen zur Ausarbeitung finde ich immer sehr interessant, da es eben zeigt, wie andere die Ausarbeitung sehen bzw. wie sie insgesamt wirkt.

Grüße

Marc

Vielen Dank Stefan!

Schön, daß dir das Motiv gefällt! Diskussionen zur Ausarbeitung finde ich immer sehr interessant, da es eben zeigt, wie andere die Ausarbeitung sehen bzw. wie sie insgesamt wirkt.

Grüße

Marc

Gerne Marc :) Im Grunde stellen die meisten Forenteilnehmer ja Bilder ein, weil Sie aus der Kritik lernen wollen Ihre fotografische Sicht zu verbessern und ab und zu auch mal Lob zu hören ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...