muellerman779 Posted September 13, 2013 Share #1 Posted September 13, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/212718-serviceversprechen/?do=findComment&comment=2420052'>More sharing options...
Advertisement Posted September 13, 2013 Posted September 13, 2013 Hi muellerman779, Take a look here Serviceversprechen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Her Berger Posted September 14, 2013 Share #2 Posted September 14, 2013 findichgut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 14, 2013 Share #3 Posted September 14, 2013 Mir fehlt hier der "klassische" kleine, scharf abgebiltete Bereich. Idee und Aufbau sehr gut.! Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted September 14, 2013 Share #4 Posted September 14, 2013 Die hauen ab, um nicht angesprochen zu werden. Ich finde, die Bewegungsunschärfe muss sein, um die Geschäftigkeit der beiden Rotkäppchen zu verdeutlichen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ealb Posted September 14, 2013 Share #5 Posted September 14, 2013 findichmüll Kann mir das Motiv allerdings gut vorstellen, auch mit Bewegungsunschärfe, aber wesentlich besser umgesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted September 14, 2013 Author Share #6 Posted September 14, 2013 findichmüll Kann mir das Motiv allerdings gut vorstellen, auch mit Bewegungsunschärfe, aber wesentlich besser umgesetzt. ...wir sind gespannt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted September 14, 2013 Share #7 Posted September 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Brauch ich noch nen Rotwein um "Serviceversprechen" zu verstehen? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted September 15, 2013 Share #8 Posted September 15, 2013 Moin Gerd, wenn man Kunst verstehen muss, brauch es keine Kunst zu geben; das gilt für mich auch bei Fotografien. Mir gefällt das Bild, weil es eben mehr als ein Snapshot ist, eine typische Bahnsteigsituation. Servicemänner, die ebenso unscharf sind und bleiben wie der Rest des Bahnhofes. jm2c Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted September 16, 2013 Share #9 Posted September 16, 2013 Schön mittig und alles unscharf, so muss es sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted September 16, 2013 Author Share #10 Posted September 16, 2013 Fiep, fiep, fiep.... - Danke für Eure Kommentare... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.