FrancoC Posted September 11, 2013 Share #1 Posted September 11, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo, mittels des bei Fielmann erhältlichen Umrüst Kit habe ich mein Summilux in ein Brillen Summilux verwandelt. Die größten Vorteile sind dass keine Kratzer mehr an der Brille entstehen und der Sucher trotz Brille komplett überblickt werden kann. Eine individuelle A la carte Lösung mit Anpassung der Gläserstärke ist hier keine Kür sondern der normale Lieferumfang. Nach Abschluss der fotografischen Arbeiten kann die Brille auch ohne Kamera verwendet werden, jedoch ohne Leica Glow da es sich hierbei um Rodenstock Gläser handelt. Verwendbar ist die Sucherbrille an allen Optiken und Gehäusen außer der Leica MD. Eine Einschränkung der Funktionalität an der M1 ist leider Systembedingt und kann nicht ohne aufwändige Umrüstungen behoben werden. Für die M1 wird von Fielmann eine Monokel Lösung entwickelt die dann in den Zubehörschuh eingesteckt wird. Ein Foto von dieser wunderbaren Neuerung möchte ich euch nicht vorenthalten Liebe Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 11, 2013 Posted September 11, 2013 Hi FrancoC, Take a look here 35 mm Brillen Summilux. I'm sure you'll find what you were looking for!
Kenny1503 Posted October 11, 2013 Share #2 Posted October 11, 2013 ..wie macht man das mit Prismengläser Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.