Schlemmer Posted September 9, 2013 Share #1 Posted September 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Chiesa San Francesco (um 1250), Udine, Friaul, Norditalien Der Künstler der Stele war nicht zu ermitteln. Leica x2 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/212457-mittelalter-trifft-moderne/?do=findComment&comment=2416975'>More sharing options...
Advertisement Posted September 9, 2013 Posted September 9, 2013 Hi Schlemmer, Take a look here Mittelalter trifft Moderne. I'm sure you'll find what you were looking for!
grhe6715 Posted September 11, 2013 Share #2 Posted September 11, 2013 Die Stele finde ich schauderhaft ! MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted September 11, 2013 Share #3 Posted September 11, 2013 Die Stele finde ich schauderhaft ! Und das Bild? (Mir ist es auf allen Seiten zu eng, Turm und Stele ergeben so noch kein stimmiges Bild.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted September 11, 2013 Share #4 Posted September 11, 2013 Eindrucksvoll und wie es scheint in gelungener Harmonie. Die muss relativ neu sein? Die Italiener sind halt Meister in solchen Dingen, immer schon. Der Sinn für gute Gestaltung, Architektur und zeitlos schönes Design. Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted September 12, 2013 Author Share #5 Posted September 12, 2013 Danke für die Kommentare, sie beweisen, dass man über Kunst nicht streiten kann Zu Deiner kritischen Anmerkung, Peter: Meine Idee war, die Dimensionen zu verschieben, die Stele bedeutender werden zu lassen, als den 750-jährigen Turm. Und da die X2 nun mal Festbrennweite hat, ist die Weite halt die, die es ist. Ob diese Idee gut war, bleibt dem Betrachter überlassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted September 18, 2013 Share #6 Posted September 18, 2013 Ich finde es hat ganz gut geklappt. Zumindest wirkt das Kunstwerk sehr dominant. Ein schoener fruehgotischer Bau scheint mir das auch zu sein. Mir gefaellt die Vermischung von Gotik und Romantik Elementen. Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted September 18, 2013 Author Share #7 Posted September 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich finde es hat ganz gut geklappt. Zumindest wirkt das Kunstwerk sehr dominant. Ein schoener fruehgotischer Bau scheint mir das auch zu sein. Mir gefaellt die Vermischung von Gotik und Romantik Elementen. Gruss Robert Danke Robert für Dein freundliches feedback. Leider war die Kirche damals geschlossen. Sie ist säkularisiert und wird als Ausstellungsraum genutzt (zuletzt: Keith Haring Extralarge). Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted September 18, 2013 Share #8 Posted September 18, 2013 Hi, es ist immer leicht, wenn man selbst nicht mit der Situation befasst war, Ratschläge zu geben.......... Wobei zugegebener Maßen es so wie es ist mir auch nicht gefallt. Aber wie schon gesagt, ob es viel besser zu machen gewesen währe, maße ich mir jedoch nicht an nicht an zu behaupten. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.