Jump to content

Mittelalter trifft Moderne

Schlemmer

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Chiesa San Francesco (um 1250), Udine, Friaul, Norditalien

Der Künstler der Stele war nicht zu ermitteln.

Leica x2

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest ausgeknipst

Eindrucksvoll und wie es scheint in gelungener Harmonie. Die muss relativ neu sein?

Die Italiener sind halt Meister in solchen Dingen, immer schon. Der Sinn für gute Gestaltung,

Architektur und zeitlos schönes Design.

Danke für die Kommentare, sie beweisen, dass man über Kunst nicht streiten kann ;)

Zu Deiner kritischen Anmerkung, Peter:

Meine Idee war, die Dimensionen zu verschieben, die Stele bedeutender werden zu lassen, als den 750-jährigen Turm. Und da die X2 nun mal Festbrennweite hat, ist die Weite halt die, die es ist. Ob diese Idee gut war, bleibt dem Betrachter überlassen.

Advertisement (gone after registration)

Ich finde es hat ganz gut geklappt. Zumindest wirkt das Kunstwerk sehr dominant.

Ein schoener fruehgotischer Bau scheint mir das auch zu sein. Mir gefaellt die Vermischung von Gotik und Romantik Elementen.

Gruss

Robert

Danke Robert für Dein freundliches feedback.

Leider war die Kirche damals geschlossen. Sie ist säkularisiert und wird als Ausstellungsraum genutzt (zuletzt: Keith Haring Extralarge).

Hi,

es ist immer leicht, wenn man selbst nicht mit der Situation befasst war, Ratschläge zu geben..........:D

Wobei zugegebener Maßen es so wie es ist mir auch nicht gefallt.

Aber wie schon gesagt, ob es viel besser zu machen gewesen währe, maße ich mir jedoch nicht an nicht an zu behaupten.

Gruß

Horst

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...