Schlemmer Posted September 8, 2013 Share #1 Posted September 8, 2013 Advertisement (gone after registration) D-Lux 6 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/212391-kreuzspinne/?do=findComment&comment=2416232'>More sharing options...
Advertisement Posted September 8, 2013 Posted September 8, 2013 Hi Schlemmer, Take a look here Kreuzspinne . I'm sure you'll find what you were looking for!
LucisPictor Posted September 8, 2013 Share #2 Posted September 8, 2013 Sehr schönes Foto. Solch ein Exemplar habe ich auch kürzlich erst fotografiert, allerdings mit eine Sony NEX (und daher für hier nicht qualifiziert ). Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 9, 2013 Share #3 Posted September 9, 2013 D-Lux 6 [ATTACH]396975[/ATTACH] Richtig schön, meine ich, und beeindruckend, sehr körperlich eingefangen. Haben wir in dieser fotografischen Qualität bisher nicht gehabt hier, auch nicht in dieser Tiefenschärfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted September 10, 2013 Share #4 Posted September 10, 2013 Super gelungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted September 10, 2013 Share #5 Posted September 10, 2013 Wirklich gut gelungen, für eine D-LUX ein erstaunliches Ergebnis. Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted September 10, 2013 Author Share #6 Posted September 10, 2013 Carsten, Gerd, Rudi und Dieter, ganz herzlichen Dank für Eure freundlichen Kommentare. Spinnen sind halt sehr kooperativ und bleiben in Positur sitzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted September 12, 2013 Share #7 Posted September 12, 2013 Advertisement (gone after registration) Einfach gelungen Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 12, 2013 Share #8 Posted September 12, 2013 Carsten, Gerd, Rudi und Dieter, ganz herzlichen Dank für Eure freundlichen Kommentare. Spinnen sind halt sehr kooperativ und bleiben in Positur sitzen. Da hast Du die Spinnen gut erzogen, bei mir hängen sie (diese Kreuzspinnen zumindest) ebenfalls meistens Kopf nach unten und zusätzlich noch nach "innen" geneigt, man sieht dann die Zangen nicht und die Augen auch nicht. Die Chance dass sie sitzen bleiben ist allerdings gegeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted September 13, 2013 Author Share #9 Posted September 13, 2013 Einfach gelungen Danke, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.