Guest Wolfgang Sch Posted September 8, 2013 Share #1 Posted September 8, 2013 Advertisement (gone after registration) Kennt jemand eine kompakte Filtertasche in der sich ein paar 39mm und 46mm Filter unterbringen lassen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 8, 2013 Posted September 8, 2013 Hi Guest Wolfgang Sch, Take a look here Filtertasche . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted September 8, 2013 Share #2 Posted September 8, 2013 Gibt's z.B. bei Redcoon von B+W. Ich hab die Falttasche für jeweils 6 Filter. Passt ideal für alles, sogar bis Größe 60. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted September 9, 2013 Share #3 Posted September 9, 2013 Ich trage die Filter in farbigen Brillen-Säckchen die meine Partnerin mir passend zum Filter verkleinert habe. Diese wurden dann noch beschriftet und ermöglichen mir mit einem Griff den richtigen Filter in der Hand zu haben. Jede Filtergröße hat ihren eigenen Platz in der tasche, so muss ich nur noch die passende Farbe raussuchen. Diese Brillen Säckchen kosten weniger als 1 Euro pro Stück und sind bestenfalls in den passenden Farben erhältlich. Dieses System hat bei mir die Anschaffung einer Filtertasche überflüssig gemacht, denn ich habe meist nur ein paar ausgesuchte Filter in der Tasche und spare dadurch merklich Platz. Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.