Jump to content

Die wunderbare

Talker

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Brotvermehrung ?

Aus einem Korn 72 Körner auf einem Halm. (ähnliche Ähre in meinem Garten zufällig gewachsen, kein Hochleistungsweizen und übertrocknet)

Ich hatte gerade gelesen.. dass die Erde Ende des nächsten Jahrzehnts 9 Milliarden Menschen ernähren muss.

Angeblich ist das durchaus möglich... wir dürfen das Getreide nur nicht verbrennen oder zu Benzin umwandeln und nicht nur veredelt als Gänsebrust, Entrecote oder Schweinefilet essen.

Brotvermehrung ?

Angeblich ist das durchaus möglich... wir dürfen das Getreide nur nicht verbrennen oder zu Benzin umwandeln und nicht nur veredelt als Gänsebrust, Entrecote oder Schweinefilet essen.

So schwer ist das nicht, sofern nur nicht soviel weggeschmissen würde.

Brotvermehrung ?

Aus einem Korn 72 Körner auf einem Halm. (ähnliche Ähre in meinem Garten zufällig gewachsen, kein Hochleistungsweizen und übertrocknet)

Ich hatte gerade gelesen.. dass die Erde Ende des nächsten Jahrzehnts 9 Milliarden Menschen ernähren muss.

Solange kein Maßhalten sowohl beim Konsumverhalten und Ressourcenverbrauch als auch beim Bevölkerungswachstum eintreten, werden weiter Millionen verhungern.

Die Starken haben kein Interesse an Veränderung und die Schwachen sind zu schwach um sich dagegen aufzulehnen.

Gegen die unkontrollierte Saatenvermehrung wird seitens der Industrie heftig gearbeitet.

Advertisement (gone after registration)

Man könnte morgens fast im Bett liegen bleiben, man kann ohnehin nichts ändern ohne selbst negativ betroffen zu sein.

Zumindest am nahenden Wahltag sollte man sich aufraffen.;)

Das meine ich im Ernst auch. Wenn Menschen in vielen anderen Länder / Gesellschaften dafür kämpfen und sogar sterben um eine freie Wahl und demokratische Verhältnisse zu erreichen.... sollten wir wirklich unsere Rechte auch als moralische Pflicht ansehen und zur Wahl gehen.

Aber Politik gehört nicht hier ins Forum... ein kleiner fauxpas.

Guest user23877

Passt auch als Tischdekoration zum Geburtstag (72)... neues Betätigungsfeld vielleicht. (Nur nicht in Resignation verfallen oder schlimmer noch: Gleichgültigkeit und LMA-Verhalten. Das haben wir schon zur Genüge. Nur Mut, der Tanz auf dem Vulkan beginnt erst noch, nach der Wahl.)

Du sagst es, wir tanzen auf dem Vulkan..... was man in Deutschland auch relativ unbesorgt tun kann. Bei uns gibt' s keinen Ausbruch und keine Revolution und wir gehen nicht einmal auf die Straße..... ... Mutti wirds schon machen und die größte Aufmerksamkeit würde eher ein Wechsel der Farbpalette ihrer Jacken erregen...... nicht die Abkehr von irgendwelchen Wahlversprechen.

Bei den Wahlversprechen wird man sich häufig einfach nur versprochen haben. :-((

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...