Jump to content

Prag

S/W

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Stefan

irgendwas ist bei der Post schief gelaufen,wirken überschärft und das letzte seltsam körnig.

Grüße

M

Dane für Deinen Hinweis.:)

Ich habe die Scans noch ein wenig nach meinen Geschmack nachbearbeitet. Daher können diese möglicherweise je nach Bildschirm überschärft und/oder körnig wirken. Wenn, wäre dies eher beabsichtigt. ;)

Wie schon erwaehnt super Bildgestaltung. Ich bin recht erfolglos drei Tage durch Prag geirrt und habe nichts dergleichen zu stande gebracht. Habe aber dennoch eine sehr schoene Zeit gehabt ;)

Aber was die Bearbeitung angeht. Fuer meinen Geschmack waere hier weniger mehr gewesen. Beabsichtigt hin oder her.

Gruss

Robert

Wie schon erwaehnt super Bildgestaltung. Ich bin recht erfolglos drei Tage durch Prag geirrt und habe nichts dergleichen zu stande gebracht. Habe aber dennoch eine sehr schoene Zeit gehabt ;)

Aber was die Bearbeitung angeht. Fuer meinen Geschmack waere hier weniger mehr gewesen. Beabsichtigt hin oder her.

Gruss

Robert

Mir hat Prag sehr gut gefallen und bei dem ausgesprochen sehr guten Wetter sind mir dann auch einige Motive über den Weg gelaufen. Die meisten Motive sind aber mit der M8 entstanden. Die Mini II war nur die analoge Zusatzkamera.

Danke auch für Dein Feedback zum Bild und zur Bearbeitung. Die Beabeitung ist natürlich immer auch die momentane Geschmacksfrage, nehme aber Anregungen immer gerne entgegen :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...