Jump to content

Photoshop CC

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Morgen ist der letzte Tag für den verbilligten Bezug von Photoshop CC.

Meine Bestellung von heute wurde akzeptiert.

Bei der Installation treten Probleme auf.

1. Abbruch des Download unter Firefox (Windows 7).

Adobe bekannt, Empfehlung: Explorer verwenden.

2. Abbruch der Installation unter Explorer mit der Meldung: Applikationsmanager kann nicht installiert werden.

Weiss jemand, ob Photoshop Cs6 erst deinsstalliert werden muss, wenn CC installiert werden soll? Kommen sich da Applikationsmanger in die Quere?

Gruss Dieter

Man kann die Photoshop-CC-Dateien auch direkt herunterladen, ohne diesen dämlichen "Application Manager", der bei mir auch nicht funktioniert hat. Man muß nur suchen; Adobe hat's sehr gut versteckt. Leider weiß ich jetzt auch nicht mehr auswendig, wo ich schließlich fündig geworden war, und kann's auch gerade nicht nachsehen ...

Hi,

hast Du vorher dem alten Aplikationsmanager auf die neue Adobe Creative Claud upgedatet ???

Damit sollte es eigentlich funktionieren.

ruß

Horst

Das habe ich mehrmals vergeblich versucht. Dann separat Version 7 neu geladen. Dazwischen mehrmals die Meldung: Remoteserver arbeitet nicht ordnungsgemäss. Wiederholung hat nicht geholfen. Irgendwann Fehlermeldung: Fehlercode A12E1. Das Internet ist voll mit dieser Fehlermeldung.

Wahrscheinlich ist es dann heute so gelungen wie Olaf beschrieben hat. Stundenlange Downloadzeit. Und CC-Bridge muss dann auch noch separat geladen werden.

Ich war drauf und dran den ganzen Krempel abzublasen. Dafür hat man immerhin 30 Tage Zeit.

Gruss Dieter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...