Suuumm55 Posted August 28, 2013 Share #1 Posted August 28, 2013 Advertisement (gone after registration) ..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/211630-vogel-abstrakt/?do=findComment&comment=2407614'>More sharing options...
Advertisement Posted August 28, 2013 Posted August 28, 2013 Hi Suuumm55, Take a look here Vogel abstrakt..... I'm sure you'll find what you were looking for!
teak Posted August 28, 2013 Share #2 Posted August 28, 2013 Gefällt mir, auch wenn ich gar nichts greifbares sehen kann. (Außer einem Mäuseschwanz(?)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted August 28, 2013 Share #3 Posted August 28, 2013 Vogel? Eisblume? Kandiertes? Du gibt uns mal wieder (zugegebenermaßen interessant schöne) Rätsel auf, Ingrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 29, 2013 Author Share #4 Posted August 29, 2013 auch wenn ich gar nichts greifbares sehen kann. (Außer einem Mäuseschwanz(?)) es hilft, wenn man ein solch abstraktes Werk erstmal "sacken" lässt.... nicht sofort alles überstürzen und Dinge die offensichtlich erscheinen, nicht für offensichtlich halten.... Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 29, 2013 Author Share #5 Posted August 29, 2013 Vogel? Eisblume? Kandiertes? Du gibt uns mal wieder (zugegebenermaßen interessant schöne) Rätsel auf, Ingrid Günther, Rätselraten ist mir zu einfach/geradlinig oder vielleicht ein anderes Wort für Fantastereien.....? wenn es so ist, finde ich es schön und interessant sich dieser abstrakten Vogeldarstellung zu nähern ..... Danke ! Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted August 29, 2013 Share #6 Posted August 29, 2013 Ich sehe eher eine Seescheide ... Wenn Vogel, dann übergewichtiger Kolibri von der Seite. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 29, 2013 Author Share #7 Posted August 29, 2013 Advertisement (gone after registration) .....übergewichtiger Kolibri von der Seite. das gefällt mir gut, wobei ich ihn nicht nur von der Seite sehe.... Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.