TKO Posted August 27, 2013 Share #1 Posted August 27, 2013 Advertisement (gone after registration) Moin zusammen, gelegentlich nutze ich die M9 mit dem 28 Elmarit auf Reisen um Panoramen zu erstellen. Die Aufnahmen wurden Freihand aufgenommen und mit Microsoft ICE zusammengebaut. Im Vergleich zur D3 mit dem AF-S 28-70/2,8 haben die Bilder aus der M9 für meinen Geschmack eine wesentlich bessere Tiefe Bei Flickr sind die Bilder in grösserer Auflösung hinterlegt. Ich fange mal an mit einer Ansicht aus Singapur. Singapore von Thomas Koehler auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2013 Posted August 27, 2013 Hi TKO, Take a look here Panoramen. I'm sure you'll find what you were looking for!
TKO Posted August 27, 2013 Author Share #2 Posted August 27, 2013 Tromvik, im Norden Norwegens gelegen. Tromvik von Thomas Koehler auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted August 28, 2013 Share #3 Posted August 28, 2013 #2 find ich richtig klasse, gibt es da noch mehr :-) LG Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 28, 2013 Share #4 Posted August 28, 2013 #2 find ich richtig klasse, gibt es da noch mehr :-)LG Markus klasse Stimmung, die Farbtöne sind für mich stimmig und auch das eigentlich unmögliche Format überzeugt. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted September 5, 2013 Share #5 Posted September 5, 2013 Nummer zwei ist sehr sehr fein. Hast du auch erfahrungen mit etwas "komplizierteren" Motiven. Ich denke da an mehr sachen im Vordergrund, die bei Aufnahmen ohne Nodalpunktadapter das Stichen erheblich erschweren. Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
TKO Posted September 5, 2013 Author Share #6 Posted September 5, 2013 #2 find ich richtig klasse, gibt es da noch mehr :-)LG Markus Danke für Dein Feedback, Maekus. Ja ich habe noch mehr, bin aber momentan recht weit von meinem Bilderspeicher entfernt. Ich reiche noch etwas nach. Link to post Share on other sites More sharing options...
TKO Posted September 5, 2013 Author Share #7 Posted September 5, 2013 Advertisement (gone after registration) Nummer zwei ist sehr sehr fein. Hast du auch erfahrungen mit etwas "komplizierteren" Motiven. Ich denke da an mehr sachen im Vordergrund, die bei Aufnahmen ohne Nodalpunktadapter das Stichen erheblich erschweren. Gruss Robert Moin Robert, Ja ich habe auch schon etwas kompliziertere Motive ohne Nodalpunktadapter fotografiert, allerdings mit Stativ. Es funktioniert erstaunlicherweise ganz gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.