Jump to content

Doppelhaushälften am Grünen

Stefan2010

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

III/Summaron 3,5/Paradies 200 neu

Stefan

Jeder hat ein Recht auf Heimat....... Und diese Häuser und Ansichten sind nicht langweiliger als die uniform wirkenden italienischen Landhaus-Villen in unseren Neustädten.

Ich bin in "solcher oder ähnlicher"Gegend aufgewachsen, Straßenbahn-Gleise in der Straße und gegenüber Schrebergärten.

Ich war dort heimisch, so lebten meine Freunde und ich und oft noch viel "schlechter".

Da ist dies ja schon Gold!!

Und die gelbe Tonne vor dem Haus ist das "Leckerli" auf diesem Foto.

Das könnte man in SW schön traurig machen!?

Guest zaragata

Advertisement (gone after registration)

sehr schön,

die farben und die wiederholungen, vor allem das luftrad in korrespondenz mit der leichtmetallfelge sind prima und bringen humor in die sache, ich würde aber die beiden kamine am rechten und linken Bildrand wegschneiden und die aufnahme ins ursprüngliche Format zurückführen, es gäbe dann auch keine Unterbrechung der horizontalen linien mehr, liniert, wie in einem alten schulheft.

Anschneiden ist ne gute Idee, ich hatte nur einen Schnitt bis zum Kamin ausprobiert. Der gefiel mit nicht. Ganz rausschneiden geht wegen der anderen Fenster nicht.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

"Ich bin in "solcher oder ähnlicher"Gegend aufgewachsen, Straßenbahn-Gleise in der Straße und gegenüber Schrebergärten.

Ich war dort heimisch, so lebten meine Freunde und ich und oft noch viel "schlechter"."

Meine Großeltern wohnten ähnlich, ich habe es immer gemocht. Heimat hat auch immer viel mit persönlichen Erinnerungen und Freunden zu tun.

Danke und Gruss

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...