Kiez-Kind Posted August 26, 2013 Share #1 Posted August 26, 2013 Advertisement (gone after registration) Letztes Wochenende war ich in Budapest unterwegs...Hier ein paar Bilder. Der Rest wie immer auf dem Blog. 1 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/211503-kiez-kinder-auf-reisen-budapest/?do=findComment&comment=2406136'>More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2013 Posted August 26, 2013 Hi Kiez-Kind, Take a look here Kiez-Kinder auf Reisen: Budapest. I'm sure you'll find what you were looking for!
frufru Posted August 26, 2013 Share #2 Posted August 26, 2013 Geile Serie! LG Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Ratzfatz Posted August 27, 2013 Share #3 Posted August 27, 2013 Gefällt mir auch! Danke für das Zeigen. Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 27, 2013 Share #4 Posted August 27, 2013 Schöne Serie, etwas weniger Vignetten Spielerei und mehr dokumentarischer Look / analog / wäre auch was gewesen, so ists mit etwas zu glatt / kommerziell. Grüße M Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 27, 2013 Share #5 Posted August 27, 2013 Gute Serie, 8 finde ich besonders gelungen. Mit Vignetten tue ich mich auch meist schwer Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Kiez-Kind Posted August 27, 2013 Author Share #6 Posted August 27, 2013 Schöne Serie, etwas weniger Vignetten Spielerei und mehr dokumentarischerLook / analog / wäre auch was gewesen, so ists mit etwas zu glatt / kommerziell. Grüße M Danke für die Anmerkung. Bin allerdings ein digitales Kind und kann mit dem Analogen leider gar nichts anfangen. Weder dem echten noch dem analogen look aus einer Digitalen. Daher diese Bearbeitung. Vignette könnte hier und da ein bisschen weniger sein, keine Frage. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted August 27, 2013 Share #7 Posted August 27, 2013 Advertisement (gone after registration) Gefallen mir gut die Bilder. Die Vignetten stören mich nicht, passt aus meiner Sicht schon. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 28, 2013 Share #8 Posted August 28, 2013 sind wieder klasse bilder dabei. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
del Santos Posted August 29, 2013 Share #9 Posted August 29, 2013 #8 ist genial danke für´s Zeigen mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.