satijntje Posted August 26, 2013 Share #1 Posted August 26, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo, da ich meine X-Vario jetzt doch verkaufen möchte, würde ich gerne wissen ob es möglich ist die Anzahl der getätigten Auslösungen zu erfahren? Bin Zweitbesitzer, von daher kann ich nur die von mir gemachte Anzahl der Bilder schätzen. Die M8/9/E macht mir doch mehr Spaß, und das 50-er Summilux ASPH hatte ich zum Glück noch nicht verkauft gr John Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2013 Posted August 26, 2013 Hi satijntje, Take a look here Anzahl Auslösungen auslesen an der X-Vario. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted August 26, 2013 Share #2 Posted August 26, 2013 Hallo, da ich meine X-Vario jetzt doch verkaufen möchte, gr John dann wird es wohl nichts mehr mit Deinen angekündigten XV best sample images, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted August 26, 2013 Author Share #3 Posted August 26, 2013 dann wird es wohl nichts mehr mit Deinen angekündigten XV best sample images, oder? Doch, mache ich noch, aber ich "hänge" zu sehr an meiner M8 mit Lux! Das Feeling ist wesentlich anders als mit einer XV. Von der Bildqualität her ist die XV ja sehr gut, makro's sind auch super wie hier im Forum zu sehen ist. Die XV wird in den nächsten Tagen hier angeboten, also Augen aufhalten wer eine Gebrauchte haben will:D:D gr John Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.