Jump to content

Flasche

joachimw

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Grüße

Joachim

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Wunderbare Szene..... schön die "Durchleuchtung" der Flasche, nur.... die rechte, sehr dunkle Seite des Bildes scheint mir übermächtig. Sehr schön auch die auf den Betrachter zulaufenden Schatten und der Mann eingerahmt. Wirklich gut.

Ich würde wahrscheinlich beschneiden, sozusagen eine Konzentration, evtl. auch unter Aufgabe des gegebenen 3:2 Formats.

Wunderbare Szene..... schön die "Durchleuchtung" der Flasche, nur.... die rechte, sehr dunkle Seite des Bildes scheint mir übermächtig. Sehr schön auch die auf den Betrachter zulaufenden Schatten und der Mann eingerahmt. Wirklich gut.

Ich würde wahrscheinlich beschneiden, sozusagen eine Konzentration, evtl. auch unter Aufgabe des gegebenen 3:2 Formats.

Freut mich, dass Dir das Bild gefällt und auch dass Du dich mit dem Bild noch weiter beschäftigt hast.

Ja, die rechte Seite ist schon mächtig. Mich stört sie nicht (sonst wäre sie auch nicht mehr da). Ich glaube auch, dass dies so bleiben kann, denn mir gefällt, dass der Schatten die Linienführung unterstützt, da dieser einen in das Bild hineinzieht. Der Schatten läfut auch schön aus in der rechten Ecke. Beim Beschnitt wäre das weg. Weiter bildet er auch ein Gegendiagonale zum Schatten des Mannes.

Grüße

Joachim

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...