joachimeh Posted April 10, 2007 Share #1 Posted April 10, 2007 Advertisement (gone after registration) ______________________________________________ V-Lux 1 1/1000 Sek, f/3.6, 27,2 mm, Messmethode: Muster am 8.April 2007 10:23 Uhr, sonnig aber leicht diesig. ______________________________________________ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 10, 2007 Posted April 10, 2007 Hi joachimeh, Take a look here Magnolienblüte. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted April 15, 2008 Share #2 Posted April 15, 2008 ..ja dieses prächtige Erblühen ist eine Freude und Lust anzuschauen. Schon von der Ferne aus bewillkommnen sie jeden, der dafür Augen und Sinne hat. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 15, 2008 Share #3 Posted April 15, 2008 Im Prinzip schoenes Foto..; aber das Gruen macht einen voellig fertig! Schon mal probiert, den angenehmen Hintergrund in der oberen Haelfte horizontal nach unten zu spiegeln oder teile davon zu nutzen, um das entsetzliche Gruen zu entsorgen und so dem Motiv die Ehre zu geben, die es verdient? Gruss Dirk (grosser Magnolienliebhaber) Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted April 15, 2008 Share #4 Posted April 15, 2008 Schönes Foto. Die Aufteilung ist auch gut gelungen. Motivfinder hat Recht, das Grün wirkt etwas grell. Aber Du kannst Dich glücklich schätzen, daß die Magnolienblüte in Deiner Region voll in Gang ist, bzw. sich wohl bereits dem Ende nähert. Erkennbar an dem Ansatz einer leichten Verwelkung links. In unserer Gegend ist noch alles fest geschlossen, leider zu kalt. Somit komme ich wohl mit den Blumenfotos immer etwas hinterher. mfg Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted April 15, 2008 Author Share #5 Posted April 15, 2008 Bei genauerem Hinsehen wäre zu erkennen, daß dies am 8.April 2007 fotgrafiert wurde. Heuer leider nicht möglich gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted April 15, 2008 Share #6 Posted April 15, 2008 Stimmt, eigentlich immer mein Spruch: Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Dann warten wir mal auf die Ergebnisse von diesem Jahr. Ich habe auch solch eine dunkle Magnolie, aber ich glaube die braucht noch 1-2 Wochen. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.