Schlemmer Posted August 23, 2013 Share #1 Posted August 23, 2013 Advertisement (gone after registration) Alpe di Lusia, Trentino, Italien, ca. 2300 m.ü.d.M. alle Fotos mit Leica X2 Blick auf den Rosengarten Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Blick auf den Latemar Zur Cima Bocche (2745m) Einer der Luisa-Seen Blick auf die Pala-Gruppe (Pale di San Martino) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Blick auf den Latemar Zur Cima Bocche (2745m) Einer der Luisa-Seen Blick auf die Pala-Gruppe (Pale di San Martino) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/211273-alpe-di-lusia/?do=findComment&comment=2403668'>More sharing options...
Advertisement Posted August 23, 2013 Posted August 23, 2013 Hi Schlemmer, Take a look here Alpe di Lusia. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted August 23, 2013 Share #2 Posted August 23, 2013 Hallo Guenther, das letzte mit den Kühen ist schön, die anderen finde ich ein wenig wahllos (wobei wir bei dem aktuellen Sommer natürlich für jedes bisschen schönes Wetter dankbar sind ) Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 23, 2013 Share #3 Posted August 23, 2013 ... Sehr schön - und Gratulation zum klaren Wetter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted August 25, 2013 Author Share #4 Posted August 25, 2013 Hallo Guenther, das letzte mit den Kühen ist schön, die anderen finde ich ein wenig wahllos (wobei wir bei dem aktuellen Sommer natürlich für jedes bisschen schönes Wetter dankbar sind ) Stefan Danke Stefan, ja mag sein, dass die Fotos einwenig langweilig sind, aber die Landschaft ist traumhaft und deshalb wollte ich sie mit Euch teilen Sehr schön - und Gratulation zum klaren Wetter. Danke fürs Kompliment, zum Wetter: seit Juli ist uns Petrus sehr gewogen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted August 25, 2013 Share #5 Posted August 25, 2013 Alle fotos gefallen mir gut, die zwei letzten sehr gut, da sieht man, was ein guter Fotograf mit der X2 machen kann. Gruss aus Wetzlar, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 25, 2013 Share #6 Posted August 25, 2013 Die Pala Gruppe ist gut,da würde ich gerne mal ein bw version von sehen. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted August 25, 2013 Author Share #7 Posted August 25, 2013 Advertisement (gone after registration) Die Pala Gruppe ist gut,da würde ich gerne mal ein bw version von sehen. Uwe Danke Uwe, in Schwarz-weiß habe ich einige Bilder ins int.Forum gestellt: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landscape-travel/297364-alpe-lusia.html Alle fotos gefallen mir gut, die zwei letzten sehr gut, da sieht man, was ein guter Fotograf mit der X2 machen kann. Gruss aus Wetzlar, Jochen Herzlichen Dank, Jochen, es freut mich, wenn Dir die Aufnahmen gefallen Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted August 25, 2013 Share #8 Posted August 25, 2013 Einfach eine tolle Landschaft. Ich hoffe, dass Wetter hält noch ein wenig, denn ab Anfang September bin ich wahrscheinlich auch mal wieder in Südtirol. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted August 28, 2013 Author Share #9 Posted August 28, 2013 Einfach eine tolle Landschaft. Ich hoffe, dass Wetter hält noch ein wenig, denn ab Anfang September bin ich wahrscheinlich auch mal wieder in Südtirol. Grüße Joachim Ich denke, Du solltest Glück haben. In aller Regel ist der Herbst recht sonnensicher. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted August 28, 2013 Share #10 Posted August 28, 2013 Wunderschöne Fotos - machen Lust aufs Wandern! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 29, 2013 Share #11 Posted August 29, 2013 Danke Uwe, in Schwarz-weiß habe ich einige Bilder ins int.Forum gestellt:http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landscape-travel/297364-alpe-lusia.html Hallo Guenther, die sw finde ich klasse! Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted September 1, 2013 Share #12 Posted September 1, 2013 Hallo Guenther, schöne Fotos aus einer wirklich traumhaften Umgebung. Beneidenswert und macht Lust aufs wandern! Ich hätte mir nur mehr gewünscht, dass Du die Bilder nicht in einem einzigen Beitrag untereinander reihst, sondern lieber nur ein/zwei zusammen, dafür mehr Unterbeiträge. Dann wäre m. E. die Wirkung noch stärker. Die S/W spitze (Auch wenn der Photograph die Bilder macht, die X2 produziert daraus wirklich tolle Ergebnisse)! Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted September 1, 2013 Author Share #13 Posted September 1, 2013 Rudi, 2 x Stefan - danke fürs Anschauen und freundliche Kommentieren. Es stimmt, Stefan, die X2 ist wirklich eine Klasse für sich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.