joachimeh Posted April 10, 2007 Share #1 Posted April 10, 2007 Advertisement (gone after registration) so vorgefunden am Klosterlädle in Maulbronn am 8.April 2007 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 10, 2007 Posted April 10, 2007 Hi joachimeh, Take a look here neugierige kleine Monster. I'm sure you'll find what you were looking for!
mcbit Posted April 10, 2007 Share #2 Posted April 10, 2007 Die Bilder sind mir etwas zu rotstichig, das lässt sich mit PS korrigieren. Gruss mcbit Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted April 10, 2007 Author Share #3 Posted April 10, 2007 Die Bilder sind mir etwas zu rotstichig, das lässt sich mit PS korrigieren. Gruss mcbit Buntsandstein ist nun mal rot Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted April 13, 2007 Share #4 Posted April 13, 2007 Hallo Joachim, mit unserem V-LUX 1-Forum ist es nun doch nichts geworden. :) Nun haben sie dich hierher verbannt. Nette kleine Figuren hast Du da vor die Linse bekommen. Die werden dort wohl anstatt Gartenzwerge vom Besitzer gehalten. Noch eine Bitte: könntest Du Daten wie, Brennweite, Blende, Belichtungszeit und ISO an die Fotos anhängen? Diese sind zumindestens auch bei den Fotos in Fotozeitschriften angegeben. Diese Daten wären für mich interessant. Viele Grüße Wiggi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 15, 2007 Share #5 Posted April 15, 2007 Ist schon gut wenn man eine Leica hat...... :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.