otto.f Posted August 18, 2013 Share #1 Posted August 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Place du Tertre Monochrom, Summaron 35/2.8 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/210999-en-attendant-godot%E2%80%A6/?do=findComment&comment=2400368'>More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2013 Posted August 18, 2013 Hi otto.f, Take a look here En attendant Godot…. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimw Posted August 19, 2013 Share #2 Posted August 19, 2013 Das erste Bild hätte gereicht. Dies gefällt mir gut, wie sie so verdrückt dasteht, wartet und hofft, dass er sich bald blicken lässt. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted August 19, 2013 Author Share #3 Posted August 19, 2013 Danke Joachim! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted August 19, 2013 Share #4 Posted August 19, 2013 Gefallen mir beide gut! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted August 19, 2013 Share #5 Posted August 19, 2013 Das erste gefällt mir deutlich besser. Gerade weil der Blick direkt auf die Wartende fällt, aber im Hintergrund der beleuchtete Mann auch in Richtung zu der Frau schaut. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted August 19, 2013 Author Share #6 Posted August 19, 2013 Das erste gefällt mir deutlich besser. Gerade weil der Blick direkt auf die Wartende fällt, aber im Hintergrund der beleuchtete Mann auch in Richtung zu der Frau schaut. Grüße Marc Ja gut beargumentiert! Im internationalen Forum war's der Zweite, vor allem wegen die Sphäre auf Montmartre, aber ich finde in der Tat die Interaktion zwischen der Künstler auf die Terrasse und die Frau im ersten Bild fesselnder, abgesehen vom Ausdruck des Wartens. Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.