IVO Posted August 18, 2013 Share #1 Posted August 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich weiß nicht, stört es das die Füße fehlen ? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/210974-am-gel%C3%A4nder/?do=findComment&comment=2400164'>More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2013 Posted August 18, 2013 Hi IVO, Take a look here Am Geländer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Xanthippe Posted August 18, 2013 Share #2 Posted August 18, 2013 Ich weiß nicht, stört es das die Füße fehlen ? Ja doch, mich stört es, dass die Füße 'angeschnitten' sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 18, 2013 Share #3 Posted August 18, 2013 Ich weiß nicht, stört es das die Füße fehlen ? [ATTACH]393292[/ATTACH] Aber ja!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 18, 2013 Share #4 Posted August 18, 2013 Ich verstehe häufig nicht, dass die Fotokünstler so etwas nicht sehen, es nicht für wichtig halten und die Bilder (nicht nur jetzt gerade dieses... ich möchte das verallgemeinernd sagen) dann präsentieren. Ach den Kopf habe ich gar nicht ganz drauf... hatte ich übersehen. :-)))) Du nimmst mir das hoffentlich nicht übel, IVO. Aber ich kenne natürlich auch die Begeisterung für einige meiner Fotos, die andere dann überhaupt nicht teilen. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted August 18, 2013 Author Share #5 Posted August 18, 2013 Du nimmst mir das hoffentlich nicht übel Ich finde das Korrektur-Sehen im Forum sehr nützlich. Ich habe mir versucht einzureden das die Füße ja im Schatten verschwinden. Aber die Proportionen des Dargestellten im Bild sind offenbar nicht mehr stimmig wenn an der Stelle abgeschnitten ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted August 19, 2013 Share #6 Posted August 19, 2013 Ich weiß nicht, stört es das die Füße fehlen ? [ATTACH]393292[/ATTACH] Yep. Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkB17 Posted August 19, 2013 Share #7 Posted August 19, 2013 Advertisement (gone after registration) ...die Antwort liegt in der Frage. Aber klar fehlen die Füsse - trotz der schönen Tonaliät des Bildes. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted August 19, 2013 Author Share #8 Posted August 19, 2013 ...die Antwort liegt in der Frage. Tja, und die Hoffnung stirbt zuletzt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted August 19, 2013 Share #9 Posted August 19, 2013 Tja, und die Hoffnung stirbt zuletzt... aber sie stirbt. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted August 20, 2013 Author Share #10 Posted August 20, 2013 Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.