joachimw Posted August 17, 2013 Share #1 Posted August 17, 2013 Advertisement (gone after registration) Grüße Joachim Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/210921-anonym/?do=findComment&comment=2399555'>More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2013 Posted August 17, 2013 Hi joachimw, Take a look here Anonym. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted August 19, 2013 Share #2 Posted August 19, 2013 Je länger ich das Bild anschaue, desto genialer erscheint es mir. Ich könnte jetzt lange Abhandlungen über die Gründe meines Eindrucks schreiben, möchte mir aber die Stimmung, in die mich dieses Bild versetzt, nicht durch Worte zerfasern. Deshalb einfach nur... ....Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted August 20, 2013 Author Share #3 Posted August 20, 2013 Je länger ich das Bild anschaue, desto genialer erscheint es mir. Ich könnte jetzt lange Abhandlungen über die Gründe meines Eindrucks schreiben, möchte mir aber die Stimmung, in die mich dieses Bild versetzt, nicht durch Worte zerfasern. Deshalb einfach nur... ....Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope Vielen Dank für die doch sehr positive Rückmeldung. Da liest man gern. Ich muss sagen, ich hab auch ein wenig länger gebraucht, bis ich das Bild "entdeckt" habe. Du hast mich aber doch auch neugierig gemacht, mit der Aussage zur längeren Abhandlung. Vielleicht hast Du doch noch Lust oder Laune, diese hier kund zu tun. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 20, 2013 Share #4 Posted August 20, 2013 mh,meins ist es diesmal nicht die gruppierung ist recht schön,aber der rest ist mir zu wirr. zudem hast du es mit dem scharfzeichnen ,imo,etwas übertrieben;) lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted August 20, 2013 Author Share #5 Posted August 20, 2013 mh,meins ist es diesmal nicht die gruppierung ist recht schön,aber der rest ist mir zu wirr. zudem hast du es mit dem scharfzeichnen ,imo,etwas übertrieben;) lambda. Auch wenn es diesmal nicht Deinen Geschmak trifft, freue ich mich über das Feedback und über die konstruktive Kritik. Mir gefällt die Gruppierung, da diese sich in eine Richtung bewegt und es daher eine Linie vorgibt. Die Luftballone sind zwar ein wenig durcheinander, aber für mich ist es noch nicht wirr. Zu scharf, mhh, vielleicht wirkt es so, aber ich glaube zu viel habe ich an dem Regler gar nicht gedreht und das APO-Summicron hab ich auch nicht ;-). Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted August 23, 2013 Share #6 Posted August 23, 2013 Dieses Billd habe ich mir jetzt schon mehrmals angesehen. Ich versuche immer wieder. den gefühlten Eindruck begründen zu können. Es gibt die Aussage,weniger ist mehr. Wird oft angewandt,meiner Meinung nach ist aber weniger oft zu wenig. Für dieses Bild hieße das, eventuell reicht die starke Diagonale mit den Beinen und dem Kinderwagen aus ohne das Durcheinander links. Irgendwas müßte aber links als Gegenpol sein, also doch das Durcheinander. Also für mich: Ganz klar die Beine unter den Ballons, vor allem der Kinderwagen, wirken. Wäre links leer, wäre es zu wenig, also links o.k. Der Rest ist Geschmack und Gefühl, eigentlich das meiste, auch die Schärfe passt,doch alles nicht messbar und wertbar, Summe aus Erziehung und Lebenserfahrung usw. Mir gefällt das Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted August 24, 2013 Author Share #7 Posted August 24, 2013 Advertisement (gone after registration) Horst, vielen Dank für Dein ausführliches Statement und natürlich freue ich mich, dass das Bild Dir gefällt. Grüße Joahcim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.