Guido Posted August 16, 2013 Share #1 Posted August 16, 2013 Advertisement (gone after registration) Man begegnet ihnen in den heutigen Stadtlandschaften immer öfter: Wohn- und Zweckbauten, deren Ansicht Beklemmung auslöst. Bei denen man sich fragt, welche Ausserirdischen diese Konstruktionen zurückgelassen haben könnten, und was deren Ästhetik uns sagen will. Bei denen man sich überlegt, ob wohl eine unausgesprochene Wechselwirkung und Beeinflussung entsteht zwischen der äußeren Form der Gebäude und den Menschen, die im Innern leben. Bei denen man seine Kamera einpackt und beschleunigten Schrittes weitergeht. Ich stelle dies als Sammelthread ein, mache hiermit selber mal den Anfang und freue mich auf rege Beteiligung! *** Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/210893-sammelthread-beklemmende-pal%C3%A4ste/?do=findComment&comment=2399128'>More sharing options...
Advertisement Posted August 16, 2013 Posted August 16, 2013 Hi Guido, Take a look here Sammelthread: Beklemmende Paläste. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted August 18, 2013 Share #2 Posted August 18, 2013 Klasse Idee, wäre auch interessant zu wissen, wo sich die Architekten hier ausgetobt haben Danke und Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted August 18, 2013 Share #3 Posted August 18, 2013 Sehr anregend! Wird wohl ein Thread mit eine niedrige Frequenz werden aber wertvoll. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted August 18, 2013 Author Share #4 Posted August 18, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/210893-sammelthread-beklemmende-pal%C3%A4ste/?do=findComment&comment=2400088'>More sharing options...
Guido Posted August 18, 2013 Author Share #5 Posted August 18, 2013 Klasse Idee, wäre auch interessant zu wissen, wo sich die Architekten hier ausgetobt haben Die bisherigen Aufnahmen stammen aus dem Banken- und EU-Regierungsviertel im benachbarten Luxemburg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 18, 2013 Share #6 Posted August 18, 2013 #4 gilt nicht, das ist ja schon fast wieder schön Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted August 18, 2013 Share #7 Posted August 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Ja finde ich auch: mit diesem Wetter/Licht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted August 18, 2013 Author Share #8 Posted August 18, 2013 Ich sehe schon, da muss ich nochmal ran... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.