Stefan2010 Posted August 16, 2013 Share #1 Posted August 16, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! III/Summaron 3,5/Paradies 200 Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! III/Summaron 3,5/Paradies 200 Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/210861-gleichgewicht-durch-leichte-diagonale/?do=findComment&comment=2398787'>More sharing options...
Advertisement Posted August 16, 2013 Posted August 16, 2013 Hi Stefan2010, Take a look here Gleichgewicht durch leichte Diagonale. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted August 16, 2013 Share #2 Posted August 16, 2013 Da bin ich mir noch gar nicht so sicher. Da will ich noch einige Male hingucken. Zunächst finde ich es erst mal gestört. Aber mir gefallen solche kleinen Störungen in einem sonst "ungestörten" Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 17, 2013 Author Share #3 Posted August 17, 2013 Danke Gerd, ist für mich mal ein anderer Versuch ein Gleichgewicht im Bild herzustellen. Mir war der dunkle Anteil rechts zu schwer, ich habe das Gefühl, dass die linke Seite durch die verlängerten helleren Platten über der ansteigenden Diagonale entsprechend mehr optisches Gewicht bekommen um dies auszugleichen. Leider habe ich es in dem fummeligen kleinen Aufstecksucher auch nicht ganz gerade hinbekommen, so dass es minimal fluchtet Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 17, 2013 Share #4 Posted August 17, 2013 Stefan, ich finde, du machst eine guten Job hier im Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted August 17, 2013 Share #5 Posted August 17, 2013 Stefan, ich finde, du machst eine guten Job hier im Forum. stimmt !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted August 17, 2013 Share #6 Posted August 17, 2013 Stefan, ich finde, du machst eine guten Job hier im Forum. +1 Stefans Bilder anzuschauen, ist ein *MUSS*. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 18, 2013 Author Share #7 Posted August 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Jungs, was soll ich dazu sagen D A N K E Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
frufru Posted August 18, 2013 Share #8 Posted August 18, 2013 Ne, ich sag Danke, ohne Deine Spaziergänge würde mit etwas fehlen! LG Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted August 18, 2013 Share #9 Posted August 18, 2013 … ist für mich mal ein anderer Versuch ein Gleichgewicht im Bild herzustellen … Gruß Stefan Das kann ich gut verstehen. Für mich hat es schon fast was in Richtung von Grafik-Meditation Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted August 19, 2013 Share #10 Posted August 19, 2013 Die Störung muss schon sein, denn ohne, wer es zuviel der guten Harmonie. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted August 22, 2013 Share #11 Posted August 22, 2013 Ein Bild der leisen Farbtöne - sehr angenehm. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.