01af Posted August 15, 2013 Share #1 Posted August 15, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mode macht Spaß Fürth 2013 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mode macht Spaß Fürth 2013 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/210815-mode-mu%C3%9F-sein/?do=findComment&comment=2398253'>More sharing options...
Advertisement Posted August 15, 2013 Posted August 15, 2013 Hi 01af, Take a look here Mode muß sein .... I'm sure you'll find what you were looking for!
azb11 Posted August 15, 2013 Share #2 Posted August 15, 2013 Schöner Bildaufbau mit waagerechten und senkrechten Linien. Eingerahmt im alten Tür oder Fensterrahmen steht da dann ein " Mensch" in sportlicher Kleidung.. Unten dann der passende Schriftzug, zur Garderobe des Handwerkers.... Gut gesehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted August 16, 2013 Share #3 Posted August 16, 2013 Schaut unecht aus .... ... gefaellt mir Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 16, 2013 Share #4 Posted August 16, 2013 cooles bild. der kerl sieht aus wie ein model,steht klasse im licht,coole pose,schönes umfeld,schön dekoriert. passt alles sehr gut....von der anmutung wie ein inzeniertes foto. (ich hätte wohl noch ne variante gemacht ohne banner und dafür ihn mehr in die ecke gesetzt. würde mir vom bildaufbau besser gefallen auf den spruch könnte ich persönlich verzichten) lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted August 16, 2013 Share #5 Posted August 16, 2013 cooles bild.(ich hätte wohl noch ne variante gemacht ohne banner und dafür ihn mehr in die ecke gesetzt. würde mir vom bildaufbau besser gefallen auf den spruch könnte ich persönlich verzichten) lambda Mir gefällt das Bild auch. Der Spruch passt. Es kommt sicher auch ohne diesen gut, hat dann aber eine ganz andere Wirkung. Aber eines hast Du noch vergessen zu erwähnen: Du hättest das Bild sicher noch um mehr als nur einen Tick dunkler gemacht ;-) Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 16, 2013 Share #6 Posted August 16, 2013 ..... Aber eines hast Du noch vergessen zu erwähnen: Du hättest das Bild sicher noch um mehr als nur einen Tick dunkler gemacht ;-) ja klar,und die midtones, die gehen ja gar nicht:D;) (aber so wie es ist find ich das sw auch ok;)) lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.