DirkB17 Posted August 11, 2013 Share #1 Posted August 11, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/210533-sao-paulo-liberdade/?do=findComment&comment=2394829'>More sharing options...
Advertisement Posted August 11, 2013 Posted August 11, 2013 Hi DirkB17, Take a look here Sao Paulo - Liberdade. I'm sure you'll find what you were looking for!
grhe6715 Posted August 11, 2013 Share #2 Posted August 11, 2013 Was ist wichtiger, die Kirche oder das Hochhaus ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 11, 2013 Share #3 Posted August 11, 2013 Ich denke "diese" Kirche neben "diesem" Haus waren der Auslöser für das Foto.?! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 11, 2013 Share #4 Posted August 11, 2013 Was ist wichtiger, die Kirche oder das Hochhaus ? Denke das Haus, beten kann ich auch zu hause Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkB17 Posted August 11, 2013 Author Share #5 Posted August 11, 2013 Kein oder. Beides und mehr. Ich arbeite an einer Serie über Sao Paulo. Ziel ist es, das, was Sao Paulo für mich ausmacht, in einer kleinen Serie zusammen zu bringen. Das gezeigte Bild ist der erste Baustein hierzu. Es hat für mich seinen Reiz in der Kombination aus dem streng strukturierten Hochhaus, der beiseite stehenden Kirche, dem "wilden" Himmel, dem kleinen Baum und den mit Graffitti übersäten Gebäuden im Hintergrund. Aber das Erklären von Bildern macht meines Erachtens wenig Sinn. Wenn das, was ich meine, nicht für andere sichtbar wird, dann nehme ich das auf und überlege, wie ich noch prägnanter werden kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 12, 2013 Share #6 Posted August 12, 2013 Für mich fängt die Serie gut an, bin gespannt wie es weitergeht Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 12, 2013 Share #7 Posted August 12, 2013 Advertisement (gone after registration) ... Das Foto wirkt überbearbeitet, fast schon wie eine Blaupause. Vielleicht bedeutete hier weniger Vignettierung mehr Bildaussage. Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkB17 Posted August 12, 2013 Author Share #8 Posted August 12, 2013 Ich habe mehrere Ausarbeitungen des Fotos. Die hier gezeigte wirkt im Internet tatsächlich etwas stark. Bevor ich das final entscheide, warte ich noch auf den Druck auf 30 x 45 (meine übliche Bildergröße). Bin gespannt, wie es "in echt" wirken wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkB17 Posted August 14, 2013 Author Share #9 Posted August 14, 2013 ...etwas weniger ist hier mehr, denke ich mittlerweile Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/210533-sao-paulo-liberdade/?do=findComment&comment=2397028'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.