Guest jörgel Posted August 10, 2013 Share #1 Posted August 10, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/210523-554-am-strand/?do=findComment&comment=2394719'>More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2013 Posted August 10, 2013 Hi Guest jörgel, Take a look here 5:54 am Strand. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Her Berger Posted August 10, 2013 Share #2 Posted August 10, 2013 Verschlafen? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 11, 2013 Share #3 Posted August 11, 2013 Verschlafen? das glaube ich kaum, denn solch ein Bild macht man nur, wenn man total ausgeschlafen ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted August 11, 2013 Share #4 Posted August 11, 2013 Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt! Ein Bild, welches Sehnsucht macht, ausgeglichen, harmonisch, in vollendeter Farbigkeit. Das quadratische Format passt und trägt zu dem harmonischen Eindruck bei. Für mich ein Bild zum "Sich-Wegträumen". Gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted August 11, 2013 Share #5 Posted August 11, 2013 Verschlafen? das glaube ich kaum, denn solch ein Bild macht man nur, wenn man total ausgeschlafen ist. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!Ein Bild, welches Sehnsucht macht, ausgeglichen, harmonisch, in vollendeter Farbigkeit. Das quadratische Format passt und trägt zu dem harmonischen Eindruck bei. Für mich ein Bild zum "Sich-Wegträumen". Gefällt mir sehr. Vielen Dank:) Na ja, ausgeschlafen ist auch übertrieben, aber früh morgens am Strand herrscht schon eine besondere Atmosphäre. Ich war bereits vor Sonnenaufgang dort, und es ist komplett anders als tagsüber. Ruhig und friedlich war es, und ich hatte das Gefühl, der einzige Mensch auf der Welt zu sein. Ich sah einen Seehund auf dem Weg zurück ins Meer und als die Sonne aufgegangen war, sprangen schon die ersten Mutigen in die Fluten. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/210523-554-am-strand/?do=findComment&comment=2395015'>More sharing options...
Guest Her Berger Posted August 11, 2013 Share #6 Posted August 11, 2013 Vielen Dank:) Na ja, ausgeschlafen ist auch übertrieben, aber früh morgens am Strand herrscht schon eine besondere Atmosphäre.… Das dachte ich mir schon. Verschlafen war gar nicht despektierlich gemeint; nur, weil der Sonnenaufgang quasi schon vorbei ist. Ich finde das immer toll, wenn die Sonne aus dem Meer aufgeht, das Leben angfängt und die Nacht langsam vertrieben wird. Desob 'verschlafen'. Das Bild gefällt mir gut. (Aber mir gefallen die SW-Jörgels besser) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted August 11, 2013 Share #7 Posted August 11, 2013 Advertisement (gone after registration) Das dachte ich mir schon. Verschlafen war gar nicht despektierlich gemeint; nur, weil der Sonnenaufgang quasi schon vorbei ist. Ich finde das immer toll, wenn die Sonne aus dem Meer aufgeht, das Leben angfängt und die Nacht langsam vertrieben wird. Desob 'verschlafen'. Das Bild gefällt mir gut. (Aber mir gefallen die SW-Jörgels besser) Schon in Ordnung:), vielleicht ist das hier eher etwas für Dich: ablaufend Wasser trocken gefallen Gruß, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.