Guest Posted August 10, 2013 Share #1 Posted August 10, 2013 Advertisement (gone after registration) ...... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/210509-spielkind/?do=findComment&comment=2394598'>More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2013 Posted August 10, 2013 Hi Guest, Take a look here spielkind...... I'm sure you'll find what you were looking for!
azb11 Posted August 10, 2013 Share #2 Posted August 10, 2013 Gut gesehen! Klasse das der Automat auch Licht hat! Erst lenkt er mich ein bisschen vom Kind weg, weil er im Bildraum recht groß ist, doch das Ware leben spielt sich beim " Lebewesen" ab,....dem Kind.....und da bleibt mein Blick dann. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted August 10, 2013 Share #3 Posted August 10, 2013 Da ich ja eigentlich Deinen Stil gewohnt bin überrascht es mich jedesmal umso mehr wenn mir einige Deiner Motive als zu schroff oder spröde erscheinen. So auch dieses. Nun gut, erstmal sacken lassen. Die Silhouette des Kindes mit Ball finde ich schon mal gelungen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted August 10, 2013 Share #4 Posted August 10, 2013 Fich gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 11, 2013 Share #5 Posted August 11, 2013 Gut gesehen!..... Erst lenkt er mich ein bisschen vom Kind weg, weil er im Bildraum recht groß ist, doch das Ware leben spielt sich beim " Lebewesen" ab,....dem Kind.....und da bleibt mein Blick dann. danke dir ,ich mag solche "bild in bild" geschichten halt;) Da ich ja eigentlich Deinen Stil gewohnt bin überrascht es mich jedesmal umso mehr wenn mir einige Deiner Motive als zu schroff oder spröde erscheinen. So auch dieses. Nun gut, erstmal sacken lassen. Die Silhouette des Kindes mit Ball finde ich schon mal gelungen ! thx für dein feedback.was meinst du mit zu schroff oder spröde? Fich gut. Frmich lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted August 11, 2013 Share #6 Posted August 11, 2013 was meinst du mit zu schroff oder spröde? Das kantige Ambiente an sich, verschärft durch die Bearbeitung. Gefällig geht eben anders. Ich geb's ja zu, an manchen Tagen will ich nur schnulzige Sonnenuntergänge sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted August 11, 2013 Share #7 Posted August 11, 2013 Advertisement (gone after registration) Ein gut gesehenes Motiv Klasse präsentiert. Dieser "Lambda" gefällt mir wieder ganz besonders. Grüße, Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 12, 2013 Share #8 Posted August 12, 2013 Kind mit Kippenautomat - zwei gute Bilder zu einem klasse Bild komponiert. Es gefällt mir in seiner Tristesse ausgesprochen gut Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
del Santos Posted August 12, 2013 Share #9 Posted August 12, 2013 das Auto links stört mich ein wenig mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 12, 2013 Share #10 Posted August 12, 2013 ..... Ich geb's ja zu, an manchen Tagen will ich nur schnulzige Sonnenuntergänge sehen. oha,an deiner stelle würde ich mich, bei solchen symptomen, umgehend an den apotheker meines verdtrauens wenden,sonst sammelst du irgendwann postkarten:D;) Ein gut gesehenes Motiv Klasse präsentiert. Dieser "Lambda" gefällt mir wieder ganz besonders.Grüße, Horst Dieter horst,thx für dein freundliches feedback. Kind mit Kippenautomat - zwei gute Bilder zu einem klasse Bild komponiert. Es gefällt mir in seiner Tristesse ausgesprochen gut Stefan danke stefan,ich mag es in dieser konstellation auch sehr. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 12, 2013 Share #11 Posted August 12, 2013 das Auto links stört mich ein wenig mfg ja,kann man so sehen. in diesem fall mag ich diese störung allerdings ganz gerne. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted August 12, 2013 Share #12 Posted August 12, 2013 sonst sammelst du irgendwann postkarten Niemand nimmt mir meine Sonnenuntergangsfototapete weg ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 12, 2013 Share #13 Posted August 12, 2013 Niemand nimmt mir meine Sonnenuntergangsfototapete weg ! : .....vergiss das mit dem apotheker lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted August 12, 2013 Share #14 Posted August 12, 2013 Gefällt mir auch gut das Bild. Das Kind spielt im Hof, ganz gut behütet. Doch vor dem Hof, da gibts auch eine Welt. Und eines Tages "spielt" das große Kind dann vor dem Hof und holt sich vielleicht ne Schachtel aus dem Automat. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted August 12, 2013 Share #15 Posted August 12, 2013 Gefällt mir auch gut das Bild. Das Kind spielt im Hof, ganz gut behütet. Doch vor dem Hof, da gibts auch eine Welt. Und eines Tages "spielt" das große Kind dann vor dem Hof und holt sich vielleicht ne Schachtel aus dem Automat. Grüße Joachim Sei mir nicht böse Joachim, aber solche Bildbetrachtungen sind mir schon im Gymnasium auf den Keks gegangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 12, 2013 Share #16 Posted August 12, 2013 locker bleiben danke euch für´s feedback. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted August 12, 2013 Share #17 Posted August 12, 2013 locker bleiben lambda. OK. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted August 12, 2013 Share #18 Posted August 12, 2013 Sei mir nicht böse Joachim, aber solche Bildbetrachtungen sind mir schon im Gymnasium auf den Keks gegangen. Ja, so kann man das natürlich auch sehen. Ich bin erhlich: Mir gehts manchmal genauso.. Hier hats für mich halt gepasst. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 14, 2013 Share #19 Posted August 14, 2013 ....aber solche Bildbetrachtungen sind mir schon im Gymnasium auf den Keks gegangen. .... Mir gehts manchmal genauso.....Grüße Joachim .....solche gefühle sind mir auch nicht ganz fremd danke auch an die knöpfchendrücker! lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.