frufru Posted August 9, 2013 Share #1 Posted August 9, 2013 Advertisement (gone after registration) auch mal selber machen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nach der ganzen Kreuzfahrerei, heute mal ein Ausspanntag:) ich bin weiter dabei, verschiedene Ausarbeitungen zu probieren, also gerne Kritik! Vielen Dank für's anschauen, LG Erich Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nach der ganzen Kreuzfahrerei, heute mal ein Ausspanntag:) ich bin weiter dabei, verschiedene Ausarbeitungen zu probieren, also gerne Kritik! Vielen Dank für's anschauen, LG Erich ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/210474-perfekte-welle/?do=findComment&comment=2394145'>More sharing options...
Advertisement Posted August 9, 2013 Posted August 9, 2013 Hi frufru, Take a look here ...perfekte Welle,. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted August 10, 2013 Share #2 Posted August 10, 2013 Die letzten 5 Meter immer "zu Fuß" ? (da hat nur noch ein wenig Sonne gefehlt... schöne Schnappschüsse!) Link to post Share on other sites More sharing options...
frufru Posted August 12, 2013 Author Share #3 Posted August 12, 2013 Danke schön für's drücken;) @ Gerd Das Boot macht mit Ballasttanks im Heck die Welle selber, theoretisch könntest Du also ewig hinterher fahren:eek:...., quasi durch bis Hamburch:D LG Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 12, 2013 Share #4 Posted August 12, 2013 Ich habe nicht erkannt, dass die sportliche junge Dame am Boot hängt... die Leine ging zu steil hoch und meine Gedanken waren wohl zu flach. Ich dachte an so einen Spaß-Park in dem an von stationären Anlagen gezogen wird. Aber es sind im Bild ja keinerlei techn. Einrichtungen zu erkennen. Hingucken sollte man schon!! :- (( Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted August 12, 2013 Share #5 Posted August 12, 2013 ahh, eine Goofy-Footerin..... Schöne Aufnahmen! Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted August 12, 2013 Share #6 Posted August 12, 2013 das letzte - wegen der schönen Wellen Link to post Share on other sites More sharing options...
frufru Posted August 14, 2013 Author Share #7 Posted August 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Lieben Dank fürs anschauen:) Grüße Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.