Fotograph Posted August 8, 2013 Share #1 Posted August 8, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo, habe ich etwas übersehen, oder ist das nicht möglich? Wenn ich als Jpg S/W einstelle, dann sind auch die Filmaufnahmen in S/W? Muss ich immer umstellen? Wäre etwas zu viel "Nostalgie" wenn ich ohne Farbe filme..... PS: es geht natürlich um die X Vario. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 8, 2013 Posted August 8, 2013 Hi Fotograph, Take a look here Separate Einstellung für Jpg-Fotos und Filmaufnahmen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
artisan Posted August 9, 2013 Share #2 Posted August 9, 2013 "It's not a bug, it's a feature." Aber Spaß beiseite. Das würde mich schon sehr wundern. Eine Anfrage bei Leica sollte das klären. Link to post Share on other sites More sharing options...
alexander Posted August 9, 2013 Share #3 Posted August 9, 2013 Hallo, habe ich etwas übersehen, oder ist das nicht möglich? Wenn ich als Jpg S/W einstelle, dann sind auch die Filmaufnahmen in S/W? Muss ich immer umstellen? Wäre etwas zu viel "Nostalgie" wenn ich ohne Farbe filme..... PS: es geht natürlich um die X Vario. Wenn Du s/w eingestellt hast, ist auch der Film s/w.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.